komischer vergaser!normal??

  • Ich wollte gerade mal meinen Vergaser einstellen (haben sonst immer nur freunde gemacht.
    Ich wollte auch alles so machen wie in FAQ beschreiben aber ich habe festgestellt,dass wenn ich die schraube die gerade im Vergaser sizt rausdrehe ich gar nicht auf eine maximaldrehzahl komme.
    das kann doch eigentlich nicht in FAQ wirde gesagt,das nach völligem reindrehen die schraube wieder so weit raus gedreht werden soll bis die höchste drehzahl erreicht ist, das ist aber bei mir nicht so die will dann ausgehen.


    kann mir jemand helfen?


    Mfg: Stefan

  • Also hast du den richtigen Vergaser ???


    Wenn ja kanns sein dass dein Standgas so hoch ist das die feine EInstellung an der Schraube nix bewirkt.


    Dann einfach Warm fahren mit der Standrteinstellung und schauen wie er Gas annimmt. Wenn alles ok dann gut. Kommt er schlecht aus den tiefen Drehzahlen einfach die Schraube ein wenig reindrehen (die gerade reingeht)

  • ne ich habe den normalen vergaser.


    mit ist aufgefallen das in den vergaser eingeritzt ist 16N1 5 ich habe aber die düsen von nem 16N1 11 drin.


    ich hab auch bei kaltem motor einen höheren standgas als beim warmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!