Schwalbe springt nicht an!

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Problm mit meiner Schwalbe, die Spring nicht an. Ich habe den Vergaser durchgereinigt und alle Einstellungen überprüft. Der Zündfunke ist auch kräftig und schön gleichmäßig. Wenn ich die Schwib antreten will geht garnix los, wenn ich Sie anschiebe dann "schießt" manchmal qualm aus den auspuff, das zicht richtig raus. Was könnte das problem sein? :D
    Danke für eure Hilfe!

  • Hat deine Schwalbe noch ordentlich Verdichtung? Das heißt macht es noch schön "flop - flop - flop" wenn du den Kickstarter betätigst?


    Nach nem Kolbenfressen knallen und schießen so Motoren auch immer, falls sie überhaupt noch was von sich geben.


    Aber ich denke, das deine Zündung einfach nur viel zu spät eingestellt ist!

  • bau mal den zylinderkopf runter und lass den kolben zum unteren totpunkt gleiten und sieh dir mal die laufbuchse an. wenn sie nicht glatt ist, diekanäle ausgefranzt oder der kolben selbest mistig aussieht nimm den ganzen zylinder runter und bau ein neues set drauf oder lass schleifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!