!.gang wunderbar, ab 2. wirds peinlich

  • hi folks!


    bin seit kurzer zeit schwalbenbesitzer und nun schon das erste prob.
    also im ersten fährt sie wunderbar, super anzug. aber sobald ich in den zweiten schalte hat sie den totalen leistungsabfall. speziell am berg aber auch auf der geraden. meine 80 kg müßte sie ja schaffen, oder? :D
    kann sein, dass sie etwas länger stand, der tank ist auch etwas rostig. bei der probefahrt hatte ich es auf den erst geschlossenen benzinhahn geschoben. kann es irgendwas ernstes sein? bin halt nicht grad der erfahrenste schrauber. dankbar für jegliche ideen!


    der moustik

  • @ admin!


    sorry fürs zweimal posten, da sich das browserfenster nicht geändert hatte, hab ich nicht gemerkt, dass der thread schon abgeschickt wurde. sorry nochma fürs doppelposting


    dieser hier kann jetzt gelöscht werden


    thx

  • versuch mal den im ersten gang etwas höher zu drehen bevor du in den zweiten schaltest. Das war nähmlich auch mein problem ich hab ihn immer nicht richtig hoch gedreht und dann ist der zweite immer nicth richtig gekommen....
    Mfg wheels

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!