S51 in Chemnitz gestohlen.

  • Einer Freundin wurde gestern abend so zwischen 20UHR und 21UHR die S51 geklaut. UNd zwar geschah das ganze beim Bahnhof Mitte. Wir saßen dort in einer Kneipe und feiereten bis wir das festgestellt haben.


    Sie war metallic blau lackiert besonders wichtig ist das ziemlich schlecht lackiert wurde also die fußrasten und auch der schalthebel waren teilweise mitlackiert. Und auch sonst waren eigentlich alle Teile mit dieser Farbe die es nur gab an dem Moped. Auf dem vorderen Schutzblech waren silberne Tribal Flammen.auf dem Tank ein silberner Skorpion. Das Moped war ohne Blinker und ohne Kettenkasen. Das Lenkerschloss war drin das heißt dort müsste irgendwas kaputt sein. Oder die sind mit Transporter gekommen und habens dort reingetan. Also wenn ihr etwas seht meldet euch bei mir. Wär schön wenn wir sie widerfinden.


    Doc

  • hi, wo haste die denn gekauft? nur interessehalber ;)
    man man, meine haben sie auch kurz nachdem ich sie hatte geklaut. wer macht sowas nur? organisierte banden? wenn ja wohin damit? polen? oder hier umbauen oder lakieren...
    man kriegt echt nen hals!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!