KR51/1K in Berlin Zehlendorf gestohlen.

  • Hey Leute, nun hats also auch mich erwischt.
    Ich kam heute gegen 01:00 von einer Feier wieder (war mit dem Auto) und siehe da, meine Schwalbe ist weg.


    Daten:


    Farbe: gelb (saharabraun)
    Kennzeichen: 486 KKL
    Ident.-Nr.:957078
    Recht dreckig
    Kabel für Fahrradcomputer ist sichtbar (links)
    rampunierte Sitzbank mit rotem Bezug
    alternative Ladeanlage
    35Watt Scheinwerfer
    ...


    Wer mein Baby sieht, bitte sofort Täter runterzerren und ...
    Und/Oder melden unter
    0173/695 6935
    030/79709872


    Danke

  • JJAAAAAAAAAAA!!!!!!!!


    Ich komm grad nach Hause, steht meine Schwalbe wieder vor der Tür und ein Zettel von der Polizei ist im Briefkasten, dass sie mein Moped gefunden hätten. Mein Nachbar hat sie netterweise angeschlossen.
    Naja, Lenkerschloss und Zündschloss sehen ein bißchen Schlecht aus, aber ansonsten gehts.


    Ein Hoch auf unsere glorreichen Männer in Grün.
    Kann ja doch klappen.
    Ich bin sooooooo froh.
    Gott sei dank, war der Tank nich mehr allzu voll.


    Nie wieder ohne Bügelschloss.

  • Ich faule Sau habs in letzter Zeit mit dem Stahlbügelschloss schleifen lassen und mich auf das überaus robuste Lenkerschloss verlassen.
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Ärger ich mich immernoch drüber...

  • Das Lenkerschloss ist gar nicht so robust und vor allem auch nicht abschreckend. Ansonsten hilft bei gemeinen Dieben nicht einmal das teuerste und beste Bügelschloß. Trotzdem ist ein gutes Schloß immer noch die erste Wahl, auch wenn man es dann mit rumschleppen muß.


    Du hattest Glück im Unglück! ;)


    Gruß!
    Al

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!