Peugeot 106 bei ebay !

  • Hallo Ihr,


    was meckert Ihr so rum? Es zählen doch nur die inneren Werte. Macht ja auch nicht jede Dame. Und falls die Dame gewusst hat das die Bilder für eine Auktion gedacht sind, bzw ins Internet gestellt werden, finde ich es süß das die so für Ihren Mann, Lebensgefährten, Freund, Freier oder Stecher vor dem Karren posiert. Nicht jeder ist photogen. Ich würde die Dame nicht von der Bettkante stoßen *hechel* :))


    Lg


    smu


    P.S. Man merkt schon das ich schon eine ganze Weile nicht mehr, nunja *räusper* konnte, keine zum dürfen habe, also ich meine...aber Sex brauch ich trotzdem keinen. Das Leben vögelt mich jeden Tag. Deswegen bin ich auch so glücklich und ausgeglichen. :D :D :D

  • Hallo!


    Also ich finde das Angebot witzig :)


    So wieder der Text klingt SCHEINT die Gute ja das Auto selber zu verkaufen.
    Sollte es wirklich ihr Auto sein ist das doch ne gute Idee.
    Und vieleicht sucht sie ja nicht nur einen Käufer fürs Auto....


    Sicher... die Gute ist nicht grade die schönste Frau der Welt oder so, aber trotzdem ist sie recht ansehnlich :)


    Also solche Angebote stören mich nicht!



    mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E


    der weder ne neue Frau noch ein so kleines Auto braucht :))

  • Hallo Schubser


    Ist deine Frau nicht fototauglich?
    Oder warum willst du dir ne andere Frau fürs Foto borgen?


    *frechgrins*



    mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Zitat


    Original von smu:
    .... Das Leben vögelt mich jeden Tag. Deswegen bin ich auch so glücklich und ausgeglichen. :D :D :D



    Cooler Spruch! Zum Merken geeignet!:D

  • Naja ! Ich denke da ist bei dem Peugeot und der Dame schon etwas der Lack ab !


    Bei ebay ist es eben wie im richtigen Leben !
    Mit SEX verkauft sich alles !!!


    2 taktigen
    Vize

  • Aber im Freibad sieht man mehr. Die hätt sich schon ganz ausziehen können. Ist dann wahrscheinlich doch zu verklemmt. Das liebe ich, erst einen auf heiß machen und nachher nur aufn Rücken liegen können. :rolleyes:


    smu :smokin:

  • Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass auf dem letzten Bild im Hintergrund ein weisser Lieferwagen zu sehen ist, der augenscheinlich ja DEN Weg langgefahren sein muss, als die Fotos gemacht worden sind?!


    Was muss der Fahrer gedacht haben? :rolleyes:


    Genug der Lächerlichkeiten, vielleicht ist sie ja wirklich ganz nett... :D

  • auf sowas kommen echt nur Esslinger :D Brrr...
    Ich als Frau würd ihr den Wagen so nicht abkaufen da ich Angst hätte den Wagen nach Auktionsende abzuholen...

  • Zitat


    Original von Mareike:
    auf sowas kommen echt nur Esslinger :D Brrr...
    Ich als Frau würd ihr den Wagen so nicht abkaufen da ich Angst hätte den Wagen nach Auktionsende abzuholen...



    ?


    Meinst die würd Dich vernaschen? Oder sich in einem Schlammbecken mit Dir messen wollen? :))


    lg


    smu

  • Zitat


    Original von Lillith:
    Sex sells??!


    Nicht immer!
    Das Auto wurde nicht verkauft, es hat den Mindestpreis nicht erreicht! :D



    Die Dame soll sich nicht so anstellen. Was hat die denn gedacht das da jetzt geboten wird, nur wenn die den Rock ein wenig lupft und einen Nick wählt der zu frivolen Wortspielen leitet? Und an Sex denkt man sicher nicht wenn man einen Kleinwagen kauft. :D


    lg


    smu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!