Ein Roller, 3 Personen

  • Zitat


    Original von Prof:
    An der roten Ampel geh ich nur rüber, wenn ich sicher sein kann, dass nichts kommt und niemand gefährdet wird. Und von wegen Vorbildfunktion auch nur, wenns keine Kinder sehen.


    Dito! ;)


    Gruß!
    Al

  • Ich kann den letzten Beiträgen nur zustimmen, auch wenn ich trotz meines Alters dann wegen meiner Ansicht eher zu den verknöcherten alten Säcken gehöre.


    Das Problem ist, dass man nur einen Satz Knochen hat, wenn der durch ist, ist es nicht doll.
    zweitens Große Narben bleiben und das auf Dauer.


    Ihr werdet euch nachher auf ewig in den Ars** beißen wenn euer Gesicht erst mal aussieht wie ein Bild von Picasso. Gerade junge Menschen, die nachher noch irgendetwas erreichen wollen, haben durch besseres Aussehen in unserer Gesellschaft es erheblich leichter.
    Da muss man den Kindern halt sagen, wie es ist.


    Und richtig scheiße ist es, wenn Unbeteiligte mit dran glauben müssen, wie auch der Beifahrer.


    Thema Sicherheit, sprich Helm und so hatten wir schon mal.



  • Das wenn man sich selber nicht an die Regeln hält aber gerne über andere schimpft, vorallem die Jugend von heute, die ja sowiso verdorben und früher alles besser war.


    smu

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von smu:
    Das wenn man sich selber nicht an die Regeln hält aber gerne über andere schimpft, vorallem die Jugend von heute, die ja sowiso verdorben und früher alles besser war.

    Man kann natürlich auch Aussagen verdrehen, indem man relevante Teile des Zitats einfach weglässt.


    Aber wenn du dich jetzt besser fühlst, lass ich das so stehen. Ich hab gesehen, dass es genug Leute gibt, die meine Meinung teilen.


    MfG
    Ralf

  • Zitat


    Original von Prof:
    Man kann natürlich auch Aussagen verdrehen, indem man relevante Teile des Zitats einfach weglässt.



    Relevant ist:



    Zitat


    Original von Prof:
    Geiler Vergleich. An der roten Ampel geh ich nur rüber, wenn ich sicher sein kann, dass nichts kommt und niemand gefährdet wird. Und von wegen Vorbildfunktion auch nur, wenns keine Kinder sehen.



    Gefährdet haben die niemanden. Nur sich selbst bei einem Sturz.


    smu

  • Zitat


    Original von Prof:


    Aber wenn du dich jetzt besser fühlst, lass ich das so stehen. Ich hab gesehen, dass es genug Leute gibt, die meine Meinung teilen.


    MfG
    Ralf



    Momentan haben wir 3021 Mitglieder. Der Rest ist somit meiner Meinung. :D


    lg


    smu

    • Offizieller Beitrag

    Wer solche Kapriolen im öffentlichen Straßenverkehr veranstaltet, gefährdet eben nicht nur sich selbst. Ich dachte eigentlich, dass mit 28 Jahren das Hirnschmalz soweit reichen sollte.


    Und gewöhn dir bitte ab, deine Meinung als allgemeingültig anzusehen.


    MfG
    Ralf

  • Zitat


    Original von Prof:
    Ich dachte eigentlich, dass mit 28 Jahren das Hirnschmalz soweit reichen sollte.



    Bitte? Können wir bei den "normalen" Umgangsformen bleiben?


    Zitat


    Original von Prof:
    Und gewöhn dir bitte ab, deine Meinung als allgemeingültig anzusehen.


    MfG
    Ralf


    Hab ich das?


    smu, der sich frägt was dem Prof über die Leber gelaufen ist... :rolleyes:

  • Und nu is jut, sonst mach ich den Tread zu :)) :)) :)) .
    Habt euch wieder lieb ;) .
    Dummfug hat sicher jeder von uns mal gemacht. Die Toleranzgrenzen eines Jeden sind nun mal verschieden. Um solche Sachen einzudämmen ist "anscheißen" sicher nicht immer die beste Lösung und zu Tolerant zu sein ist auch nicht richtig. Und um ein gesundes Mittelmaß zu finden ist ein öffentliches Forum sicher nicht der richtige Platz. Es sollte höchstens jeden anregen in seinem Toleranzbeich zu reagieren.


    Wenn ich nicht zuviel Schiß um meinen Führerschein hätte und meinem Kind Vorbild sein müßte würde ich das vielleich auch mal machen :D .


    Beeb beeb beeb. Habt euch wieder lieb ;) .

  • Zitat


    Momentan haben wir 3021 Mitglieder. Der Rest ist somit meiner Meinung.


    Zitat


    quote: original von Prof:
    An der roten Ampel geh ich nur rüber, wenn ich sicher sein kann, dass nichts kommt und niemand gefährdet wird. Und von wegen Vorbildfunktion auch nur, wenns keine Kinder sehen.


    Dito!


    Gruß!
    Al



    usw...
    soviel zu thema, der rest ist DEINER meinung. dem ist es vermutlich einfach zu dämlich auf sowas zu antworten. ^^


    Zitat


    Gefährdet haben die niemanden. Nur sich selbst bei einem Sturz.


    auch alkoholiker hinterm steuer gefährden ausschließlich sich selbst, wenn sie die kontrolle über ihre karre verlieren^^ richtig?


    mit verlaub, wer solch eine auffassung vertritt, der sollte meiner meinung nach zum idotentest antreten oder seinen führerschein abgeben.
    alternativ setz dich vielleicht mal mit angehörigen genau der opfer solcher leute zusammen, die "nur sich selbst gefährden".
    bei sowas kann ich mir nur an kopp packen.

  • Zitat


    Original von socke:



    mit verlaub, wer solch eine auffassung vertritt, der sollte meiner meinung nach zum idotentest antreten oder seinen führerschein abgeben.
    alternativ setz dich vielleicht mal mit angehörigen genau der opfer solcher leute zusammen, die "nur sich selbst gefährden".
    bei sowas kann ich mir nur an kopp packen.



    Ich kann mir auch nur an Kopp packen wenn ich Deinen ersten Beitrag lese. Wo bist Du den aufgewachsen das man bei Dir so die freundlichen Umgangsform vermisst? Du kannst Dich nicht anderst ausdrücken? Dann lass es lieber ganz sein!


    Oder haben wir uns einfach nur fix einen neuen Nick zugelegt, weil wir sonst nicht ruhig schlafen können?


    Ich mache mir seit einer Woche den Spaß die Leute hier mit meinen Beiträgen aufzuziehen. Wir haben sicher keine anderen wichtigen Probleme in unserem Land.


    Aber diskutieren kann schließlich auch nicht jeder. Und andere Meinungen sind halt auch scheiße. Kennt man ja: "Hascht Du problem, alder? Was kugscht Du?"
    Bewegt sich so mancher auf diesem Niveau.


    smu

    • Offizieller Beitrag



    Ich denke, das sind gute Worte, um das Thema zu beenden...


    Danke Pater!


    Gruß,
    Richard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!