Schrauber in Berlin gesucht

  • Moin Moin,


    kennt jemand von Euch einen Schrauber in Berlin, der bei meiner Schwalbe
    mal einen "Frühjahrs-" bzw. Sommercheck durchfühen kann ?
    Die Gute springt zwar an und würde laufen, aber der Vergaser müßte mal gesäubert werden, der vordere Bremmszug ausgetauscht, die anderen Züge eingestellt werden, neues Getriebeöl rein, und vermutlich müßte auch ne neue Zündkerze rein.
    Außerdem sind Vorder- und Hinterreifen platt, ich habe zwar schon neue Reifen, aber weiß nicht wie man die am besten wechselt ? Muß ich das wie bei Auto/Motoradreifen in der Werkstatt machen lassen, oder geht das wie beim Fahrad selber ?


    Bin eine technische bzw. handwerkliche Niete, und mir sind die offiziellen Werkstätten zu teuer. 60 Eus die Stunde kann nich mir leider nicht leisten.


    Vielen Dank im Voraus


    Euer Sven

  • Hallo

    Komm vorbei wenn du selber lernen willst und ich/wir zeigen dir wie man alles selbst macht. Wir haben schon oft/immer helfen können. Wir machen alles hobbymäßig. Können auch deine Schwalbe abholen. Meist regelt sich alles mit ein Bier.

    Tel. xxxxxxx

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

    Einmal editiert, zuletzt von Quacksderaeltere ()

  • Vielen vielen Dank,


    Das Angebot ist wirklich super, und ich komme gerne drauf zurück.
    Bin momentan nur ein bisschen im Stress, weil in 1er Stunde meine Klausurphase losgeht. Daher hab ich am WE lieber gelernt.
    Werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal durchrufen, wenn ich wieder ein bisschen Luft schnappen kann.



    Alles liebe


    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!