Geplante Strecke Hannover - Goslar

  • also n kumpel ham se schonmal auf der kraftfahrstraße raus gezogen...
    hat 15 euro bußgeld zahlen müssen,
    und hat noch wegen nem abgefahrenem hinterreifen einen punkt in flensburg gegriegt :))


    also ich würds nich drauf anlegen dort zu fahren...
    grüße

  • Tach schön !


    Das mit den Kraftfahrstraßen ist echt übel ,sollte aber mit ner De-Karte von Falk gut zu lösen sein.


    Ich musste letztens von Leipzig nach München und wie sollte es anders sein wenn man hier schreibt ... mir ist nur meine S50/51 geblieben .


    Egal ... sachen Packen ,drauf auf den Bock und ab dafür ... vorzugsweise bin ich auf B-Strassen geblieben ... man will ja auch km`s schaffen und die nächste Tankstelle findet man auch recht einfach.


    Als meine Karten am Ende waren hab ich mir jedenfalls eine Gesammtkarte für 6 Eus geholt und dann die B-Straßen soweit es ging genutzt . Das Sringen von Dorf zu Dorf habe ich nur zum Umfahren der Kraftfahrstrassen genutzt und ich muss sagen : sowas frisst Zeit ohne Ende und ist aufwendig bei der Orientierung .


    PS : Leipzig - München sind um die 460 km und dauert knapp 13 h ,incl. Pausen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!