Simsonfahrer aus Süd-Ost-Oberbayern hier?

  • Hallo Gemeinde !


    Trag mich hier auch mal ein Bin aus Bad Endorf ,und wenns die Zeit erlaubt schraub ich an meinen Schwalbn rum.Wenns mal ein treffen gibt,wär ich dabei.
    Gruß Schangri

  • bin aus traunstein! seh zur zeit ziemlich viele schwalben in der gegend rumfahren .. also wenn hier noch wer aktiv ist und in chiemseenähe wohnt, könnte man sich ja mal zu einer ausfahrt verabreden... oder einen stammtisch bei den tüttensee nights organisieren!

  • Asesino


    Servus,
    ich hatte dir doch vor einiger Zeit mal geschrieben, von dir kam aber keine Antwort!


    Ich komme aus Steinhöring b. Ebersberg und schraube immer in Pfaffing nicht weit von Wasserburg


    Ich wäre auf jeden Fall an Ausfahrten, Schrauben, usw. interessiert


    Also meldet euch, den auch Edling oder Amerang ist ja wirklich ein Katzensprung


    Grüße Niklas

  • Sers!


    Ich wohn zwar im Raum München, hab aber auch schon paar mal mit Niklas bzw er mit mir geschraubt;)


    Also wenn die Ausfahrten nicht allzu weit weg gehen, wäre ich dabei!!


    mfg

  • Ein freundliches Hallo an alle,


    ich komme aus der Nähe von Regensburg (bin aber ein orginal Ossi^^) und hab mir vor einiger zeit ein DUO zugelegt, was jedoch für den Start in die Simsonwelt als eine Nummer zu groß für mich herausgestellt hat, da ich einfach hier nicht den Platz habe um daran rumzuschrauben und somit nur sporadisch wenn ich in der Heimat bin mich darum kümmern kann :(


    Gibts vielleicht jemanden bei dem ich das Projekt weiterführen könnte (Jemand der den Platz dafür hätte) und in der Nähe wohnt? (Umkreis 100-150km?)


    Jetzt hab ich mir deshalb noch einen Star zugelegt der soweit komplett und fahrbereit ist und soweit auch noch ganz gut aussieht.
    Der wird dann gerade vo einem befreundeten Schrauber mit Erfahrung fit gemacht und den werd ich warscheinlich dann in etwa einem Monat hier runter holen *freu*.


    Wäre cool wenn man sich mal hier in der Gegend treffen könnte, or allem würde ich gern mal den Herrn aus Passau mit dem DUO kennenlernen. Er kann mir sicher bei meinem (noch sehr unkomplettem) DUO helfen oder ratschläge geben :)


    Bis dahin schon mal Danke und würde mich freuen mal ein paar von euch persönlich kennenzulernen.


    LG Enrico

    noch jung und unerfahren ^^ aber wissbegierig!

  • Falls doch wieder mal jemand reinschaut aus der Gegend. Ich will für nächsten Frühjahr auf ejden Fall ein Treffen organisieren. Wir sind hier jetzt schon einige aus dem näheren Umkreis. Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine Email an hundberg@web.de. Ich werde den Rest dann in die Hand nehmen.
    Ich hoffe auf viele Zuschriften.


    Gruß Asesino


    P.S.: Ich habe fast alle mal zusammen gezählt und ich komme auf 13 Leute mit mir. Da wären: MBirk, Mautix, Kistei, Niklas, raya, schangri, star-fighter, Golli, Billy, Korbi Engelsdurchfall, highmichl und ich. Das sind nur die, die sich in meinem Thread gemeldet haben.

  • Hallo


    Wollte mal fragen wie es jetzt nu mit einem treffen aussieht ?
    Die Saison hat begonnen und das Wetter ist nun auch schön !!
    Bis bald !


    Gruß: Kistei

  • Hallo,
    ich hoffe hier sind noch einige Aktiv dabei. Ich bin stolzer Besitzer einer Schwalbe KR51. Leider ist Sie noch nicht Fahrbereit, würde mich über Schrauberhilfe sehr freuen!!! Komme aus dem Landkreis Traunstein und hab hier schon zwei Blaue, eine Gelbe und eine Schwarze sowie eine Rote S51 gesehen. Hoffe das sich vielleicht einer oder zwei melden :)

  • Na dann meld ich mich hier auch mal :smile:


    Ich komme aus Mühldorf und bin vor einer Woche unter die Schwalbe-Fahrer gegangen.
    Ich (noch 30) habe eine KR51/2E und habe bis dato nur NSU-Quickly-Schraubererfahrung, meine Freundin (25) hat ebenso eine KR51/2E.


    Vielleicht geht sich ja mal ein oberbayerischer Ausflug zam :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!