Fragen zu Unterstedten

  • Hallo Leute
    wir wollen mit unseren drei schwalben aus dem Lipperland am Samstag nach Unterstedten fahren.
    Das es dort eine Zeltmöglichkeit gibt habe ich inzwischen raus bekommen,
    aber wie schauts den mit der Verspflegung aus. Gibt es getränke und Würstchenbude? Oder muß man dann doch ins dorf ( Restaurant oä.)
    Und wie schauts Sonntagmorgen mit einem Kaffee aus ? ich zb. kann doch etwas grantik werden wenn der MorgenKaffee fehlt.?


    Ach ja wir "alten" Herren sind das erste mal auf einem Schwalbentreffen,
    von daher, habe ich keine so große vorstellung wie das abläuft.
    danke für eure Antworten.
    gruß
    martin
    das Wetter soll sich ja bessern:D

  • Es gibt da Getränke und Würstchenbuden, vielleicht auch Kaffee, wenn man sich drum bemüht.


    Am Samstag (30.7.) ist der Start zum Rennen auf 13:00 angesetzt.


    Viele Grüße!
    Al

  • Hi martin!
    Für meinen Morgenkaffee sorg ich selbst, hab immer Gaskocher und Löslichen mit!
    Kommt doch auch schon Freitagabend, wir Hamburger und die Hannoveraner sind dann auch schon da! Was dann die Würstchenversorgung angeht, wir grillen!


    Gruß schwalbenmona

  • Naja, ich bin ja mal gespannt, obs für jeden Hannoveraner wirklich auch einen Hamburger gibt. Meistens sind die ja schon recht früh aus.:)) :)) :))

  • Moin,
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
    Bringt einfach euer Grillfleisch und was zu Trinken mit ;) .
    Kaffee brauch ich morgens auch und werde auch meinen Campingkocher mitbringen.


    Gruß
    DER
    PATER :smokin:


    ... der mit moe noch das Hannöversch organisieren muß ;) .

  • Hallo Leute
    Das mit dem Grillfleisch überlegen wir uns noch.Werde jedenfalls keinen Grill mitschleppen. Wenn nichts mehr geht, geht`s inne Pommesbude oder Restaurant.
    Freitag geht leider nicht, muß Freitag abend noch arbeiten.
    Na, den campingkocher werde ich wohl auch einpacken.
    Uns ging es ja nicht so sehr um das Schwalbenrennen, sondern vorranging
    um ein Ziel zu haben. Wenn nebenei noch Zweitakter gespräche und nette leute anwesend sind, tut dies keinen abbruch.
    Wann ist eigendlich am Sonntag so allgemeiner aufbruch, sind ja doch ca 180 km wieder zurück ?
    danke für eure schnelle antworten.
    gruß
    martin
    Meine Tochter fährt am gleichen wochenend zum simsontreffen an den Harzring( Aschersleben). Aber mit Auto und Hänger und Motorrad.(ca10 Leute) Na bin mal gespannd ob sie auch mal ne runde auf der Rennstrecke dreht.:D

  • Hey
    da hätte sie ja mit meiner Schwalbe fahren müßen.
    Mit ihrer 125er hättet ihr aber man was alt ausgesehen.hihi
    gruß
    martin:))
    werd ihr aber für nächstes Jahr den vorschlag machen!



  • Ja wo das problem, Scary fährt auch nicht mit der eigenen, da die noch im wiederaufbau is! Da sind wir doch alle flexzwiebel! :))


    Gruß schwalbenmona

  • Genau! Das muß ich aber jetzt sogar als Mann auch mal unterstützen!
    Mädels, leiert dem Superrenfahrer Eurer Wahl die Schwalbe ausm Kreuz und fahrt gefälligstens mit!
    Das gibts ja gar nicht, daß da nur zwei Mädels mitfahren, die den möglichen Sieg schon im Vornherein im Nest unter sich ausmachen! :bounce:

  • Zitat


    Original von Andi:
    Genau! Das muß ich aber jetzt sogar als Mann auch mal unterstützen!
    Mädels, leiert dem Superrenfahrer Eurer Wahl die Schwalbe ausm Kreuz und fahrt gefälligstens mit!
    Das gibts ja gar nicht, daß da nur zwei Mädels mitfahren, die den möglichen Sieg schon im Vornherein im Nest unter sich ausmachen! :bounce:



    Na Andi, so würde ich das nun auch nicht sagen! Ich schätze meine Chancen nur realistisch ein, natürlich werde ich alles versuchen die Scary abzuhängen, must nur bedenken, ich wieg locker das doppelte als unsere liebe Scary! Wenn mir da kein Systemversagen an Scary´s Fahrbarenuntersatz zuhilfe kommt, seh ich schwarz mit dem Schwalbenkönigintitel für mich!


    Gruß schwalbenmona

  • Ja, ich hab bloß was gegen solche offensichtlichen Sachen....
    Vielleicht bleibt Scary ja auch im Schlammloch stecken und Du halt nich... wegen mehr Grip.... man weiß ja nie! :D :D :D Wenn da nur mehr Teilnehmerrinnen wären...

  • Ja wem sagst du das! Wär mir doch auch lieber! So is der ganze Spaß schon vorher weg! Und ja der "mehr Grip" is auch das einzigste was mich noch retten kann!


    Gruß schwalbenmona :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!