In HH: Schwalbe kennenlernen?

  • Hallo liebe Foren-Gemeinde ;),


    vor Kurzem kam mir die Idee, man könnte sich ja mal einen Roller zulegen. So bin ich dann auch relativ schnell auf die Schwalbe gestoßen. Ich hab so ein Teil zwar noch nie bewusst auf der Straße gesehen, aber ich muss sagen sie gefällt mir irgendwie. Hat irgendwie mehr Stil als diese Vollplastik-Roller und natürlich die Möglichkeit ohne Kl. A(1) 60 zu fahren ;)... Nunja, ich überlege mir momentan wirklich mich nach einem solchen Teil umzuschauen. :)


    Da ich allerdings eigentlich überhaupt nichts über Schwalben weiß, würde ich mir zuerst wirklich gerne mal eine in natura angucken, damit ich überhaupt weiß, was da evtl. auf mich zukommt (ist ja scheinbar nicht irgendein Mokick) und damit ich bei mögl. Verkaufsbesichtigungen nicht komplett vor Neuland stehe...


    Deshalb also: Gibt es in HH und Umgebung vielleicht einen netten Kollegen, der eine Stunde Zeit hätte um mir seine Maschine vorzuführen? Wäre wirklich ganz toll! Kann auch ne Kiste Astra Entschädigung zahlen ;)


    könnt mir auch ne mail schicken:
    mail@simononline.de

  • Da gibt es auch immer viel zu schauen :


    KR 50 oder KR51 oder KR51/1 oder KR 51/2
    S 50 oder S 51 und SR Roller
    Nee Mofa in ner Kiste.


    bis bald
    Vize04

  • Wo liegt denn der Aldi im Erdkampsweg bei dem ihr euch trefft? Ich meine sogar, dass da zwei Aldis in der Straße sind...


    Ich bin dann morgen mit ner Kiste Bier dabei ;)

  • Da hast du recht. Es gibt zwei Aldis.


    Du musst zu dem, der in der Sackgasse im Erdkampsweg liegt. Bei Opel Voss einfach in die Straße einbiegen. Da findest du uns dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!