Simsons in Magdeburg

  • Hallo,


    ich denke man könnte ja mal wieder im Schütt Happens einkehren. Da war es anfangs ja. Mal schauen was der Braumeister so servieren kann. Nebenann ist das Curry54 für alle hungriegen.


    Wäre mein Vorschlag.


    Guten Rutsch,
    Adrian

  • Die liebe gurke hier ,


    Ich wollte meine geliebte simi wieder flott machen aber muss fest stelen das ich mit ein paar vielen sachn ueberfordert bin , die elek ist hin und habe alles neu geholt und muss feststellen das ich mit den plaenen nicht klar komme eig mit garkein ..... bin da zu sehr eingerostet und brauche ein paar haende mehr die mir villt helfen , was naturlich auchentlohnt wird von mir , und villt kann man so auch neue bekannt schaften aufbauen ,


    Mfg

  • Hey Gurkenking. In welcher Ecke von MD schraubst du denn? Ich denke das es hier einige gibt, dir dir helfen können. Ich wäre unter anderem einer von denen. Was fährst du denn? Hast du ein Foto davon?


    Beste Grüße

  • Hey leute kann mir einer bitte helfen am we meine simi heile zumachen bitte , die elektrik muss gemacht werden ich zahle auch nen guten preiß, ich brauche sie fuer die arbeit und bevor ich sie in ne werkstatt bringe und da kohle lasse und warten muss gebe ich lieber wem anderes wenn alles hin haut , komme aus diesdorf bzw olven da steht das gute stueck , essn trinkn gibts auch lg meldet euch

  • sry habs zu spät gelesen .. sonst wäre ich vll heute mal vorbei gekommen. Allerdings wenn sie so dringend gebraucht bist und du bereit bist auch etwas zu zahlen, was spricht dann gegen eine Werkstatt?


    elektrik ist relativ allgemein, was muss denn gemacht werden? Wie siehts denn nächstes Wochenende aus - vll hab ich da mal Zeit

  • Hallo
    Bin beim stöbern auf diese Seite gelangt. Gibt es diesen Stammtisch noch in Magdeburg? Hat ja lange keiner mehr was geschrieben. Bin vor ca 4 Wochen durch Zufall zu einer fast fahrbereiten Schwalbe gekommen, sie fährt jetzt auch und ich bin um etliche Jahre zurück versetzt. :) Hatte damals auf der Schwalbe meines Vaters fahren gelernt. Nun will ich diese alte Schwalbe (1977) die über 20 Jahre in Schuppen/Garagen stand wieder aufmöbeln. Hatte vorher nie die richtige Motivation. Bin schon dabei, wird sich aber hinziehen, "Der Schrauber" war ich in den letzten Jahren/Jahrzehnten nicht mehr.
    So ein Stammtisch würde mich sicher interessieren.

  • Hallo,
    ja, der Stammtisch existiert noch. Es gibt immer einen festen Kern aus 5 bis 10 Leute die sich jeden ersten Dienstag im Canape treffen. Du hast also leider gerade den Novemberstammtisch verpasst. Aber im Dezember kannst du es versuchen.
    Dienstlich bin ich in den letzten Wochen recht viel unterwegs aber ich glaube im Dezember schaffe ich es auch zum Stammtisch. Du kannst dich gerne als "Neuer" zu erkennen geben. Ich glaube alle werden sich freuen, wenn sie dir weiterhelfen können.


    Beste Grüße,
    Adrian

  • Allen ein gesundes und glückliches 2015. Hoffe alle haben den Jahreswechsel gut überstanden. Damit ist 2014 abgehakt und wir können nach vorne schauen und uns auf das freuen was uns 2015 bietet.

    Am Dienstag den 06.01 ist Stammtisch und in Sachsen-Anhalt auch noch Feiertag, es sind also alle ausgeruht und entspannt.

  • Hallo Leute
    Auch wenn es zurzeit nicht so aussieht, es wird langsam Sommer.
    Habe euch mal die Treffen und Teilemärkte für April aufgelistet.
    Über Ostern hat das Fahrzeugmuseum Staßfurt offen, wem es jetzt noch zu kalt ist kann sich ja am 19.04 den Jawafreunden, zum 5. JAWA-Treffen im Fahrzeugmuseum Staßfurt (Saisoneröffnung) anschließen. Treff ist 19.04, 10:00 Uhr an der ESSO Tankstelle am Flughafen.
    Den Stammtisch nächste Woche nicht vergessen.
    Schöne Ostern


    Mark


    April
    03.04-06.04.2015 14 Int. Oldtimertreffen mit Teilemarkt /BadHarzburg
    05.04-06.04.2015 Sonderöffnung zu Ostern mit Terrassen-Betrieb bei freundlichem Wetter
    07.04.2015 Stammtisch
    11.04.2015 11. Oldtimerteilemarkt Benneckenstein - Harz / Sachsen-Anhalt
    17.04.2015 13. Zeitzer Oldtimertreffen Zeitz, Stephanstraße 44/ Sachsen-Anhalt
    18.04.2015 Awo Rennen auf dem Harzring in Reinstedt
    19.04.2015 JAWA-Treffen im Fahrzeugmuseum Staßfurt
    25.04.2015 9. Frühjahrausfahrt Oldtimerstammtisch Dessau / Sachsen-Anhalt
    25.04.-26.04.2015 Oldtimertreffen Osterwiecker
    24.04.-26.04.2015 9. OST-Fahrzeugtreffen im Luftfahrtmuseum Finowfurt


    Mai
    01.05.2015 5. Ostmobiletreffen am DDR Museum Thale

  • Hallo liebe Freunde. Wie ich Gestern erfahren habe, gibt es mal wieder einen Stammtisch in Magdeburg
    Wann: Donnerstag, 18. April 2019 um 17:00
    Wo: Insel der Jugend, Maybachstraße, 39104 Magdeburg





    Wir sehen uns

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!