Simsons in Magdeburg

  • Naja...Stadtpark klingt doch schon mal nicht schlecht. Am besten wir legen mal einen Termin fest und schauen dann wer alles kommen kann. Hauptsache wir finden nen Tag wo möglichst viele Zeit haben. Da eignet sich Sonntag natürlich am besten.


    MfG

  • ich habe die grüne schwalbe gesehen:) da sind dann irgendwann zwei mädels mit weggefahren. richtig erkannt?[/quote]


    eher 1 Mädel sollte ich da etwas nicht mitbekommen haben :)) bin mit einer S51 weggefahren. Simetausch.


    Hat jemand die Blonde mit der Tiger Simson gesehen? Die Tiger Simson sah ja mal richtig cool aus.


    Die habe ich letztes Jahr schon mehrmals gesehen. Die klingt auch völlig anderst als eine normale Sime.
    Hat jemand Infos?

  • die tiger simson gehört der tochter von herrn hasenkrug aus osterweddingen...


    24.05.2009 sag ich jetzt einfach mal.. ist noch genug Zeit sich den Tag nichts weiter vorzunehmen. Passt?


    [x] Ja
    [ ] Nein
    [ ] Vielleicht



    PS: Wenn du mal auf SimsonKlinik.de guckst dann is die ja gleich auf der Startseite zu sehen... denke mal dass die das is zumindest

  • der 25. is nen monatg...
    aber ich nehm mal ganz großzügig an dass du den 24. meinst...
    ich denk mal das das klappt bei mir. am 23. (ja voight das ist ein samstag) bin ich abends bei annes mutter, annes geb. da nachfeiern.. das is ja immer sehr feucht fröhlich da.. aber wenn wir uns nich grad morgens um 12 treffen passt das


    Beer - So much more than just a Breakfast Drink !

  • die Tiger Sime finde ich zwar auf der Seite nicht aber wenn Du es schreibst :D ich glaube die war das bei der Frühzündung.
    Der Typ der dabei war fuhr eine neuwertige rote Enduro schien auch viele zu kennen von den IFA Leuten.


    24.05 streiche ich mal dick an im Kalender :smokin: hoffe ich bin zu dem Zeitpunkt wieder da, ist ja das Wochenende kurz nach dem Herrentag :smokin: .

  • also als ich meinen motor vom regenerieren abgeholt hab stand da ne tiger simme und ein blondes mädel hat was dran rumgefummelt... und ne neuwertige rote s51 stand auch da.. und der wird sicher n paar leute kennen...


    @ Stypen:

    Zitat von Voight-Himself

    24.05.2009 sag ich jetzt einfach mal.. ist noch genug Zeit sich den Tag nichts weiter vorzunehmen. Passt?

    wer lesen kann ist klar im vorteil.. besonders in einem forum[/u][/b]

  • eben Herrentag :) na mal schaun


    wo ich immer da war habe ich keine tiger sime gesehen.
    daher meine vielleicht für dich etwas doofe Frage :oops: die enduro hät ich gern ;(


    muss mir auch mal eine zusammen sparen

  • Zitat von eltrash

    ich glaube, das is ne S70 (mit Versicherungskennzeichen) :D


    die habe ich auch schon gesehen sieht aus wie eine originale meiner Meinung nach.


    Es sollte sich mal ein Stammtisch gründen bei den vielen Fahrzeugen in der Stadt würden doch viele zusammenkommen.


    Ich sehe jeden Tag 2-6 Simsons in der Stadt

  • Wem gehört denn zb. an der Fach Hochschule die Baby-Blaue schwalbe?! oder auch der weiß/rote Star? beides schmuckstücke..

    Beer - So much more than just a Breakfast Drink !

  • moin ich bin auch ein magdeburger.
    schwarze schwalbe mit totenhosenaufkleber, leider is der lack inzwischen ganzschön mitgenommen ...


    der 24.5. ist ganz schlecht. da is doch das simsontreffen in suhl, woc ich natürlich auch hinfahre, auf der schwalbe ... also wenn noch wer mit will ... kanner sich gerne melden.


    ansonsten bin ich auch ganz stark für ein treffen.


    greez


  • wir fahren mitwoch nachmittag (gegen 15.30) in md los
    und fahren (hoffentlich) in einem ritt durch


    der rückweg aus suhl wird dann sonntag früh gestartet.
    is halt nen riesen event da, war letztes jahr das erstemal dort is wirklich sehr schön dort, mit ausfahrt und allem drum und dran, vorallem ganz viel total verrückten simsonisten^^


    darum kann ich am so auch leider nich zu dem treffen in md, auch wenn ich gern gekomemn wäre, hoffe es ibt denn bald wieder was


    greez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!