Ich komme mit hin. Allerdings mit Rad und nicht mit der Schwalbe. Dann kann ich auch ein Bier trinken. Ich glaube es gibt da sogar einen Rabatt. Muss mal schauen ob ich die Rabattkarte noch habe. Große Biere zum Preis von kleinen. Wenn das kein Angebot ist!!!!
Simsons in Magdeburg
-
-
-
Hallo Leute!
Der ein oder andere von euch Magdeburgern kennt mich ja evtl. schon aus Suhl/Querum (Sascha fällt mir da spontan ein). Ich hab mal ein kleines Anliegen.
Ich werde evtl. Mitte August, so um den 12./13. rum eine kleine Tour nach Braunschweig machen. Da mein Weg fast unweigerlich über Magdeburg führt und ich mir schon länger mal das Wasserstraßenkreuz anschaun will und auch die Stadt Magdeburg noch nie gesehn hab wollte ich mal fragen ob einer von euch da Zeit und Lust hat mir mal einen Tag den Stadtführer zu geben und mitm Moped ne Runde zu drehen.
Naja und ein Stückchen Fussboden um nachts meine Isomatte auszurollen wäre auch nicht schlecht. Alternativ würde ich mich über die Empfehlung eines günstigen Hostels oÄ freuen.Als Gegenleistung würde ich denjenigen natürlich abends auch auf ein paar Bier und was zu Essen einladen, ein bisschen was sollte ja auch am Sonntag oder Montag in Magdeburg los sein!?
Grüße
Tobias
-
Hey Tobi,
klar in MD steppt IMMER der Bär

leider bin ich da gerade im Urlaub. sonst hätte ich dich gerne empfangen. Vll hat adrian ja zeit, den solltest du auch aus suhl/Querum kennen. Ich werd ihm nochma direkt drauf hinweisen.
greez
Sascha -
na ja,
in magdeburg steppt immer der bär....?
eher die jungfrau und die auch nur ganz verhalten
zu magdeburg fällt mir nur so viel ein,
halb so gross wie der zentralfriedhof von san francisco
aber doppelt so tot......
so viel dazu
aber das für heute angekündigte treffen ist ganz klar ein zeichen in die andere richtung es scheint endlich aufwärts zu gehen
ich werde wohl hinkommen heute abend
gruss frank -
es war ein schöner angenehmer abend,ich hoffe es werden noch viele folgen.....
was noch schöner wäre wenn sich noch mehr leute beteiligen würden
aber das wetter war genial,ferienzeit.....
ich denke das wird schon
gruss frank -
-
Hey.
also immerhin war turboteschi und made da. war ein sehr angenehmes gespräch und echt ne tolle sache. vll schiebe ich das fehlen der vielen magdeburger mal auf badeausflüge, urlaub und semesterferien. Ich werde den spaß nochmal anfang herbst initialiseren, vll haben dann ja mehr zeit. würde mich sehr freuen eine feste gemeinschaft auch in magdeburg zu etablieren.
viele Grüße und dnake nochmal an turboteschi und made für den schönen Abend.
Sascha -
danke auch an euch für den tollen abend sascha
gern geschehen
frank -
Tja es wäre schön wenn es weiter ginge......
Gruß Frank -
das klingt ja so als würdest du auf den nächsten abend warten? da muss ich wohl mal in einer ruhigen stunde meinen terminkalender zitieren und mal meinen nächste Terminvorschlag posten. wenn du solange nicht warten kannt, steht es dir natürlich frei selber einen Vorschlag zu machen. letztendlich könnte man auch sagen wir machen das ganze regelmäßig .. allerdings sollte man vll mit einem etwas größerem Abstand afangen, weil es ja nun nicht so viele Teilnehmer waren. mein Vorschlag wäre ja z.b. 4x im Jahr, steigern kann man sich dann gerne, wenn es mehr leute sind. dementsprechend wäre dann der 23.10.2012 ein möglicher Termin (4. Di, jeden 3. Monat). Ich lasse das mal so stehen und gucke mal ob ich da überhaupt Zeit hab.
Bis Bald
ICKE -
So, ich möchte nun den nächsten Termin für den Magdeburger Stammtisch bekannt geben.
Dieser wird am Dienstag den 6. November 2012 ab 19.30 Uhr sein und wieder im Shit Happens am Hasselbachplatz, neben Curry 54, stattfinden. Ich hoffe auf rege beteiligung und freue mich auf jeden der kommt. Ich werde dort mindestens bis 21 Uhr warten, wenn wer kommt bleibe ich natürlich länger.
Also wenn ihr lust auf Benzingespräche, Ratschläge und Hinweise rund um das Thema Simson (oder auch allgemein euch mal kennenlernen wollt) kommt vorbei!
Viele Grüße
Sascha -
-
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!
-
So ich pushe das hier mal kurz um euch alle daran zu erinnern das wir uns über-über-übermorgen im Shit Happens sehen

Viele Grüße
Sascha -
Ich hoffe der Laden ist groß genug.
Der erste der da ist nimmt gleich den Großen Tisch.
Mark -
Was ist das Shit Happens? Kenne es gar nicht.
-
Das ist eine sehr schöne Kneipe mit leckerem Bier aus Magdeburg. Ist direkt neben dem Curry 54 am Hassel zu finden.
-
-
@ Schwalbe Blau 1983: freut mich das du so ptimistisch bist. letztemal waren wir 3-4 darum habe ich keinen tisch reserviert, ich könnte das aber natürlich noch schnell nachholen.
@ olympiablau: ja wie gesagt direkt neben curry 54. vorallem das sehr sehr leckere Bier was dort (hin und wieder direkt vom Braumeister selbst) serviert wird zieht mich immer wieder in diese Kneipe

grüße
Sascha -
Diamant Bier?
-
nee schütte bräu: http://www.schütte-bräu.de
Der Brauer hat u.a. auf der Waserburg in Gommern gelernt
-
Hallo ICkEvK,
ich bin nicht optimistisch.
made hat mich am 25 über das mz-forum .com eingeladen, mit der bitte es weiter zu sagen.
Da ich auch an einem Stammtisch in und um Magdeburg interessiert bin habe ich die Einladung weitergeleitet. Bis heute haben 8 Leute bekannt gegeben das sie kommen möchten und das nicht nur aus dem mz-forum.com, es haben sich auch Interessierte aus dem iwl-motorroller-forum.de angemeldet. Wer nun am ende kommt kann ich nicht sagen, 4 leute sind aber sicher.
Mark -
Das klingt gut

Made sagte zwar das er das wietergeleitet hat, wusste aber nicht das die Resonanz so groß ist. freut mich! ich werde dann mal gucken ob ich was reservieren kann, aber erfahrungsgemäß ist es dienstags um 19.30 nicht soo voll dort

grüße
Sascha -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!