Simsons in Magdeburg

  • Hy ich möchte ja echt niemanden durch den Dreck zihen aber Kops kann ich nicht entfehlen.
    Weil ich die Erfahrung machen musste das den seine Frau die die Teile verkauft echt keine Ahnung hat ein Kuplungsdruckstift kennt se nicht trots Buch hatzes nich verstanden was ich will. X(
    Neulich war ich wieder da und wollte ein Simmerring kaufen ,da wollte die mir wieder sonn Blauen andrehen der vorhirige hat 50Km gehalten,erst als ich dann kefragt habe ob sie auch die Braunen mit Doppellippe hat habe ich ein braunen mit einer Lippe bekommen.
    :shock:

  • Hy ist grad was schif gelaufen der Beitrag der oben steht sollte eigendlich garnicht da hin. X(
    Aber die Idee mit den Treffen ist garnicht so schlecht ein bishen Konekten braucht mann ja immer.Wenn du interesse hast schreib mir mal ne Mail. :bounce::D

  • Hallo erstma...


    ich hab schon länger in dem Forum rumgelesen weil ich auf der such nach zwei Schwalben bin. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? An wen kann ich mich in Magdeburg und Umgebung wenden? bzw weiß jemand wo eine/zwei gute rumstehen . Die Schwalben sollten in einem guten Zustand und sofort anspringen... vielen Danke schon mal für die Hilfe.


    mfg

  • Na super wir werden immer mehr. :-D
    Ob ich kommen kann weiß ich noch nicht weil meine s51 noch nicht ganz zusammen gebaut ist, außerdem hab ich noch kein Führerschein werde aber demnäst fertig. :)

  • ich wär auf jedenfall auch beim treffen dabei.. n kumpel von mir fährt auch schwalbe.. den werd ich dann wahrscheinlich mitschleifen... wegen den shops.. da soll simsonklinik.de besser sein als kob.. obwohl ich bis jetzt ((aufgrund fehlender geduld ^^) auch immer bei kob war.. aber die frau hat echt kein plan.. guckt einen immer an, wie das schwein ins uhrwerk

  • Ich komm ausm Hopfengarten (bei reform) ... Hab ne KR51 BJ 67, bei nem Treffen wär ich definitiv dabei, muss meine kleine nur noch lacken und zusammen bauen. sandgestrahlt, grundiert etc hab ich schon.


    Ich kann bei der Gelegenheit auch gleich anbieten das Sandstraheln bei bedarf zu übernehmen. Für nen kleines Entgeld versteht sich. Nach absprachen evt sogar komplett lackieren.


    Falls da irgendwie interesse bestehen sollte is hier meine e-mail adresse: stypen@gmx.de



    gruß
    Der Stypen

  • Hallo bin simson Bastler und sammler aus Raum Burg, Habe derzeit 20 Simson Mopeds. Wom Sr2 Bis Albatros fast alles vorhanden. suche gleich gesinte die das gleiche hobby haben zum erfahrungsaustausch, evtl. simson treff und so. Wenn jemand vernünftige ersatzteile beziehen will in genthin ist ein Händler der ziemlich güstig ist und viel da hat. Mopedland in genthin( Bzw. Angelland)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!