• Juchu , meine läuft wieder ! !
    Also wenn ihr jetzt ne orange Schwalbe durch Siegen und Umland fahren seht bin ich das mit einer 99% Wahrscheinlichkeit :bounce:

  • Was ist denn los mit den ganzen Siegenern ?? Naja , lasst mal ein kleines treffen irgendwann/irgendwo machen ... Fänd ich ne spitzen Sache !



    Gruß jan

  • Hey! ich komme auch aus siegen und fahre ne s53 originlae weisse lackierung! Ich wäre auch mal für ein treffen. also wie siehts aus?

    Leg dich nicht mit Idioten an sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und mit Erfahrung schlagen!

  • Hallo Siegerländer!


    Meine Duo läuft nicht mehr, und ich weiß nicht warum. Gibt´s jemanden unter euch, der sich ein bisschen mit Motoren auskennt und mich mal besuchen könnte, um sich sich den Kranken anzusehen?


    Viele Grüße aus Siegen von


    Jörn


    Tel.: (02 71) 2 33 01 85
    Mobil: (01 72) 5 89 20 08

    Nach oben

  • mhh nen bissle kenn ich mich schon aus und selbst wenn ich dir nicht helfen kann einen versuch ists wert.... kannst dich ja mal melden :bounce:

    Leg dich nicht mit Idioten an sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und mit Erfahrung schlagen!

  • Ja oder email kp aber kannst mich auch anrufen nummer ist 01629844643 ich komme auch aus siegen hatte ich das nicht oben geschreiben?! :bounce:

    Leg dich nicht mit Idioten an sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und mit Erfahrung schlagen!

  • Ja oder email kp aber kannst mich auch anrufen nummer ist 01629844643 ich komme auch aus siegen hatte ich das nicht oben geschreiben?! :bounce:

    Leg dich nicht mit Idioten an sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und mit Erfahrung schlagen!

  • hi leute,
    komme aus freudenberg.
    hab mir eine s51 besorgt damit ich in den laaaangen sommerferien auch ma was ordentliches zu tun habe... :wink: (wobei die ja jetzen auch leider wieder rum sin :cry: )
    ich bräuchte mal jemanden der auch mal ein bisschen ahnung von dem ganzen hat da einige probleme aufgetaucht sind, denen ich mich irgendwie noch nich so ganz gewachsen fühle... wenn ihr lust habt könnt ihr euch ja mal melden. icq steht ja unten.


    bin aber natürlich auch offen für simsontreffen und so :D
    falls das hier jemals zustande kommen sollte!


    mfg, johannes

  • hi jan, endlich mal ein lebenszeichen ausm siegerland;-)


    irgendwie muss bei mir mal der vergaser richtig eingestellt werden. mit dem leerlauf und anspringen wenn se warm is und so. sind zwar nur zwei schrauebn, aber irgendwie bin ich anscheind zu blöde dafür...


    woher kommst du denn?

  • so nochmal leben einhauchen! wie wäre es den mit einem erneuten treffen? ich hääte schn bock und mittlerweile sollten auch schon so ca 8 leute dabei sein soviele hab ich nun schon gefunden die auc ausm siegerland kommen! also wie siehts aus? :bounce: ich denke mal so der 30.9 oder der 1.10 wirts sein so als jahres abschlusstreffen! :wink:

    Leg dich nicht mit Idioten an sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und mit Erfahrung schlagen!

  • Ich hätte jetzt eher daran gedacht das wir uns alle mim mopped treffen! könnten ja dann im anschluss ins shamerock.

    Leg dich nicht mit Idioten an sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und mit Erfahrung schlagen!

  • Ja Leute wie schauts eher mim mOped treffen und dann irgendwohin oder irgendwohin zb shamrock oder ähnliches??? sagt was! :bounce:

    Leg dich nicht mit Idioten an sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und mit Erfahrung schlagen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!