Kerzengesicht

  • Danke, das beruhigt mich ja erstmal. Kann man daran eigentlich auch erkennen, ob die Zündung richtig eingestellt ist?
    So läuft der Vogel ja ganz gut, nur wenn ich Gegenwind habe oder leichte Anhöhen hoch muss, ist sie etwas flügellahm.
    Hatte den Motor überholt, neue Lager und Simmeringe. Hat jetzt etwas mehr als 400 Km gelaufen und ich möchte sie auch noch nicht so dreschen...

  • Na, ob Deine Zündung richtig eingestellt ist, kannst Du entweder an den Markierungen auf Gehäuse, Polrad und Grundplatte erkennen oder Du besorgst Dir ne Messuhr oder den Zündkerzen-Adapter und prüfst es...

  • Also wen du einen neuen Zylinder hast nimm mal nen 2ten Mit und ab in die Berge...


    Bei meiner habe ich das bei 600 km gemacht und jedes mal erklomm der Mot r den Berg besser...


    Nun nach 1100 km kann ich alleine jeden Berg hier mit 60 hochfahren.


    Auch kann ich zB mit 50 hochfahren muß nur dann am Berg mehr Gasgeben brauche aber keinen Schwung...


    Na ja der Durchzug kam aber erst nach 900 bis 1000 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!