Glasperlstrahler in Hannover und Umgebung gesucht!

  • Möchte meinen Vespa Rahmen entlacken und suche einen Betrieb der mit Erfahrung im Bereich Moped-/Oldtimerrestaurierung an die Sache rangeht. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruß Oliver

  • Die Firma Hotho in Hannover (Gewerbegebiet Fränkische Straße) macht sowas gut und günstig. Aber mit Glasperlen werden doch nur Aluteile gestrahlt, Stahl macht man mit Sand. Naja, jedenfalls können die das und die grundieren auch gleich nach dem Strahlen professionell.
    Ich hab mit denen nur gute Erfahrungen gemacht.
    Abwicklung, Preis und Arbeitsergebnis top!

  • Zitat


    Original von Andi:
    Die Firma Hotho in Hannover (Gewerbegebiet Fränkische Straße) macht sowas gut und günstig. Aber mit Glasperlen werden doch nur Aluteile gestrahlt, Stahl macht man mit Sand. Naja, jedenfalls können die das und die grundieren auch gleich nach dem Strahlen professionell.
    Ich hab mit denen nur gute Erfahrungen gemacht.



    Die meisten Sandstrahlbetriebe Grundieren hinterher, da das metall sonnst zu anfällig für korrosion ist..:D


    :)) :)) so, wollte auch mal klugscheißen:)) :))
    Habe gestern im Übrigen schon gedacht, das das genau der richtige Thread für andi ist, der kennt sich da ja aus.:D

  • Danke Andi,
    habe bei Hotho schon angefragt, ca. 100 Euronen für einen Vespa Rahmen. Werde Ihn bald mal besuchen gehen :D . Nächstes Frühjahr werde ich Euch dann das Ergebnis vorstellen:bounce:


    Gruß Oliver

  • moin !
    Also 100 Euros für ein Moped Rahmen ist schon ziemlich teuer... In Hillerse bei Gifhorn gibt es einen Betrieb, der sich auf Pulverbeschichten von Fahrrad und Mopedrahmen spezialisiert hat. Ich kenne den Chef persönlich. Die sandstrahlen günstiger...
    aber wenn du schon gestrahlt hast....


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!