Hatte heute gasprobleme

  • war eben mit meiner schwalbe unterwegs.


    auf einmal hat sie kein gas mehr genomme. Soll heissen, wenn dich den Gasgriff über einen bestimmten Punkt hinaus gedreht habe, dann wurde sie langsamer. Also ob sie sich "verschluckt". Es hat aber nichts geknallt, von daher denke ich nicht, dass es fehlzündungen sind.


    hat jemand ne idee?


    An anderer Stelle heute hat sie irgendwie dauerhaft gas gegeben, aber ich glaube nicht das der Gaszug irgendwo hängen bleibt.


    gibts da noch andere möglichkeiten was da sein kann?



    ach ja nochwas. wie weit kann ich denn noch fahren, wenn ich auf Reserve umstellen muss?

  • hi folks!


    hab da wieder mal ein prob. die blinkersofitten an meiner schwalbe sind schon recht alt und so kommt es vor, dass die fassungen sich vom glask�rper l�sen. jetzt hab ich mir neue sofitten mit gleichen angaben gekauft. diese blinken aber deutlich dunkler und mit einer h�heren frequenz. kann das sein, das die neuen "west"-sofitten vielleicht einen anderen zu den originalen abweichenden ohmschen widerstand besitzen? jemand �hnliche erfahrungen gemacht? ich kanns mir fast nicht anders erkl�ren


    fragt


    der moustik

  • Moin,


    was hat denn hier das eine mit dem anderen zu tun? ?( ?( ?(
    moustik: mach doch mit nen eigenen prob nen eigenes thema auf.
    sonst klaust du dem Thomas noch die antworten,....


    mfg
    lebowski


    edit: hab grad gesehn das du nu auch nen eigenes topic hast, kannst ja mal dein beitrag hier editieren!

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Nun mal zum Thema:


    Vieleicht hast du einfach nur Dreck im Vergaser?
    Hast den schon mal gereinigt? Kann nie schaden und man kann schon mal ne Fehlerquelle ausschließen!


    Reserve sind 0,8Liter wie weit man damit kommt hängt von der Fahrweise ab. Hast du auf Reserve geschaltet? Dadurch kann es passieren das sich der Dreck der sich unten im Tank sammelt in den Gaser gelangt!


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • der moustik hat zur selben zeit wie ich gepostet. daher denke ich dass es sich um einen forumsfehler handelt. Er kann also nichts dafür.


    Und wenn doch... dann müsste er schon sehr sehr schnell schreiben können, um das erstellen seines Beitrags noch in der selben minute schaffen. hihi



    So, was mein Problem angeht. Nunja, ich habe nachdem sie kein gas mehr genommen hat gleich mal auf Reserve gedreht, weil ch erst dachte. Dass das Benzin aus wäre. Aber das mit dem Dreck könnte shon sein. werd mal den Vergaser putzen! Als ich jetzt grad unterwegs war ging eigendlich alles, bis auf dass sie etwas viel zwischengas beim schalten gegeben hat. Aber da werd ich den Gaszug eben nochmal richtig mit caramba schmieren :)) Hoffe dass es daran liegt.


    Danke für die schnelle und kompetente Antwort!


    lG aus Augsburg


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!