meine s51 geht aus im standgas ???

  • hallo hab ne s 51e sie spingt mehr oder weniger gut an aber seit nen paar tagen geht sie einfach aus wenn se ne weile gelaufen ist im stand oder auch beim fahren wen ich die kupplung ziehe ... muß also immer gas geben was manschmal aber noch kaum möglich ist ...


    was soll ich machen neuen simmering hab ich rein gemacht dan hab ich die nadel ne stufe nach oben gesetzt wegen standgas dennoch kein erfollg ...


    gruss steffen

  • Habe momentan das gleiche Problem!
    Überprüfe lieber noch mal die Vergaser Einstellung und stelle den
    Vergaser gegebenfalls neu ein!
    Könnte aber auch an der Zündkerze liegen!Wie ist den das Kerzen Bild!
    Wie viel Km hat dein Motor runter?

  • also laufleistung ist 12000 und simmering ist neu und vergaser ist auch richtig eingestellt und die zündkerze haut mir ordentlich die funken um die ohren wen ich se teste ... ??? ja mh

  • Der Vergaser der dran ist ist entweder ein N1-11 oder N3-4 ????


    Luftfilter mal gereinigt und eingeölt ???


    Hast du den N1 sollte man das Standgas immer hochschrauben könen (außer die Schraube ist verbogen oder abgebrochen)

  • Zitat


    Original von Shadowrun:
    Der Vergaser der dran ist ist entweder ein N1-11 oder N3-4 ????


    Luftfilter mal gereinigt und eingeölt ???


    Hast du den N1 sollte man das Standgas immer hochschrauben könen (außer die Schraube ist verbogen oder abgebrochen)



    Also mit dem N1 -11 hatte ich bei meiner s51 (50ccm) das gleiche prob, konnte standgas nicht einstellen. Bei meiner anderen (60ccm) läuft das ding mit gleicher einstellung wunderbar.:rolleyes:
    Vielleicht solltest du mal eine 75er Hauptdüse probieren, werde es auch machen, wenn mein neuer 11er da ist...

  • also eigentlich habe ich nen N1 aber er ist doch bis jetzt immer gelaufen ohne probleme nun seit neusten nicht mehr er läuft ja auch ne weile nur irgendwan geht er aus ich will behaubten erst wen er warm ist ...


    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!