Leistung und Endgeschwindigkeit

  • Hallo!
    Ich habe endlich meine Schwalbe zum fahren bekommen!
    Nun musste ich feststellen dass ich nur ganz schwer eine Geschwindigkeit von 60Km/h erreiche(und das nur wenn sie warm gefahren ist).
    Vergasereinstellungen müssten eigentlich ok sein!
    Woran kann das noch liegen!
    Was für Endgeschwindigkeiten erreicht ihr mit euren Kr51/1?


    Gruß
    The_Rup

  • Na ja dann fahre dein Zylinder gut ein. Ab 500 km Nem dir mal nen 2ten Mit und fange an leichte Berge zu fahren.


    Die richtige Leistung und besonders der Durchzug
    kommt erst nach 800 bis 1000 km.

  • Na ja mit den Kilometern wann was kommt ist ja vom einfahren und der Umgebung abhängig...


    Ich sage immer grob nach 1000 km läuft der Motor wie er läuft.


    Aber zB auch jetzt nach 1500 km merke ich das
    der Soziusbetrieb am Berg dem Motor immer noch gut tut und sich
    und die Maschine im Singlebetrieb besser läuft.

  • Hallo!


    Hab da mal ne dumme Frage. Warum wirkt sich ein Einfahren mit Beifahrer positiv auf Motorverhalten aus? Hab das schon ein paar mal gehört doch eine Erklärung find ich nicht. Wer weiß was?


    Chefkoch

  • Hallo!


    Hab da mal ne dumme Frage. Warum wirkt sich ein Einfahren mit Beifahrer positiv auf Motorverhalten aus? Hab das schon ein paar mal gehört doch eine Erklärung find ich nicht. Wer weiß was?


    Chefkoch

  • Jepp.


    Aber nac 600 km habe ich meinen Bruder mitgenommen. Wir beide waren dann Vollast für meine S51.


    Hat sich nachher in besserem Durchzug am Berg bemerkbar gemacht. Dann in noch 2-3 mal mitgenommen und ich war mit der 50 ccm Maschine voll zufrieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!