Schwalbe Emblem

  • Weiß nicht so genau, ob dieses Thema in diese Kategorie passt:


    wo finde ich Schwalbe-Embleme, also der Metall-Schriftzug, der außen am Beinblech (normalerweise) sein sollte??


    Ebay: Fehlanzeige (bzw eine Auktion, die noch nicht ausgelaufen ist und jetzt schon bei über 10€ für 1 Emblem liegt).


    Alle bisher besuchten Online-Shops: ebenfalls Fehlanzeige


    Möchte meinem Freund, der heute seine erste Schwalbe gekauft hat und bei der dieses Emblem fehlt, das Dingen unbedingt als Begrüßungsgeschenk überreichen.


    Wer mir also weiterhelfen kann, ist herzlichst dazu eingeladen.


    Gruß aus Gießen,
    Sven

  • Hi,
    die Dinger werden lt. Auskunft eines Händlers nicht mehr hergestellt. Ich habe mir selbst auch gleich zwei über Ebay an Land gezogen, eines für 9, das andere für 7 Euro.
    Da hilft nur immer wieder mal gucken und Glück haben.


    Gruß


    Gambit

  • HOOOOO, ganz ruhig, Brauner!!!


    Hilfe, ich hab mir vorher schon gedacht, dass es ein Fehler sein würde, zu posten, dass ich was weiß...


    Ich hab bis jetzt 4 (VIER!) Anfragen auf insgesamt 7 Embleme, aber ich weiß genau, dass der Schrauber nur noch 2 Embleme hat, aber ich weiß noch nicht mal, ob er die auch abgeben will!


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Also bitte: Keine Emails mehr! Soviele gibts auch nicht! :D


    Danke, Jupp


    P.S.: Dass ich zwei Stück (eins auf der Panzerseite) an meiner Schwalbe habe, verrate ich lieber nicht... *wegduck* :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!