Hallo Ihr,
bin total verzweifelt und fange langsam an mir Gedanken um meinen geistigen Zustand zu machen. Irgendwie bekomme ich meine Zündkerze nicht Rehbraun, egal wie ich meinen Vergaser einstelle. Umluft eine Umdrehung raus, Teillastnadel(neu) hängt in der 3 Kerbe.
Motor M541 vor ca 1800km regeneriert, BVF 16N1-12 original, 3x gereinigt und ausgeblasen, neu bestückt, Luffi gereinigt und ausgeblasen, Tank gereinigt, Benzinhahn gereinigt, Vape Zündung 12V, alles abgedichtet, nirgends könnte falschluft gezogen werden und egal wie ich meinen Gaser einstelle, die Zündkerze(Isolator 14-260, Elektordenabstand 0,4mm) bleibt weiß-gräulich... Liegt es an der Zündung? Muss ich jetzt eine andere Zündkerze benutzen wegen der Vape?
Manchmal will der Motor während der fahrt einfach ausgehen(nach 15min), erst mit gezogenem Choke und halbgas läuft er weiter, und 2min später ist alles wieder wie wenn nichts gewesen wäre. Beim anrollen an die Ampel geht er auch gerne aus auf Standgas. Nur wenn das Möp steht tuckert er fröhlich vor sich hin.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
lg
smu