Motor einfach aus

  • Hallo habe gerade meine neuste Liebe angemeldet gefahren und bum war sie aus. Ich fahre ne S51B2 Enduro mit Elektronik Zündung. Nachdem sie aus war habe ich die zündspule ausgetauscht und den Elektronik Baustein, die Zündkerze habe ich auch ausgetauscht nun weiß ich langsam nicht mehr was es sein kann , die Zündung was kann da kaputt gehen???? Hoffe mir kann irgendwer helfen
    Gruß Tony ;(

  • Geber auf der Grundplatte und Ladespule...


    Haste überhaupt nen Funken? Kontrollier mal die Kabelverbindungen. Ansonsten sieht es schlecht aus mit Deiner "neuesten Liebe"... (nur so als kleiner Tip: es gibt so Wesen, man nennt sie Frauen, die können auch ganz reizvoll sein...:D )

  • Nen Fun ich ja halt nicht obwohl alles neu ist und die ganzen Kabelverbindungen sind mit polfett eingeschmiert und alle haften gut. ( Ich weiß ich habe es nur so genannt weil sie gerade fertig ist und ich gerade keine ,,Frau" an meiner Seite habe, und das sie reizvoll sind weiß ich auch :smokin: )Was kann es noch sein? Wieso solles der Geber sein es hat doch alles funktioniert ich fuhr und auf einmal war sie aus keinen Mucks hat sie mehr gemacht. X(

  • Zitat


    Original von SimsonS50B2:
    Nen Fun ich ja halt nicht obwohl alles neu ist und die ganzen Kabelverbindungen sind mit polfett eingeschmiert und alle haften gut. ( Ich weiß ich habe es nur so genannt weil sie gerade fertig ist und ich gerade keine ,,Frau" an meiner Seite habe, und das sie reizvoll sind weiß ich auch :smokin: )Was kann es noch sein? Wieso solles der Geber sein es hat doch alles funktioniert ich fuhr und auf einmal war sie aus keinen Mucks hat sie mehr gemacht. X(



    meinte natürlich das ich keinen Funken habe sorry

  • Hast du die Masseverbindung Motor --> Steuergerät --> Zündspule überprüft... Die muß auch extra verlegt werden... Am besen per Ringröse an ne Motorschraube


    Spnst bleibt noch Zündkabel und Kerzenstecker

  • weitertauschen, den kerzenstecker, das zündkabel und kontrollieren ob ein falsches kabel masse bekommt. eventuell, aber selten kann es auch das zündschloß sein.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!