karosserie ab: so siehts aus!BILDER!

  • so hab hier 2 bilder von meiner schwalbe. mit und ohne blechkleid.weiß eigentlich nicht warum ich das hier poste, ja vielleicht weils doch faszinierend is wie das ding ohne blech aussieht.
    ach ja doch noch ne frage: die karosserie werd ich zu autolackierer bringen. der macht das für mich für 180euronen(allein 140€ materialkosten), wenn ich dass vorher und nach der grundierung schleifen tu. der brennt das auch so richtig ein. was haltet ihr von dem preis?
    m.tenter

  • Also ich hab das Kleid meiner Königen zum Pulverbeschichten geschafft


    hat mit alles incl ( Sandstrahlen und Beschichten ) 190 € gekostet


    das ist innen und außen und haltbarer als Lack, alerdings geht das nur in RAL-Farben sonst wirds teurer


    Nachteil ist das das Blech gestrahlt wird und das man deshalb nichts Schleifen bzw Spachteln kann



    ich bin voll zufrieden


    :D

  • Für einen Lackierer ist das ein Superpreis, ich kenne bisher nur Preisvorstellungen um die 400 Euronen, allerdings Vollservice...


    Machst du was am Rahmen? Wird der auch neu lackiert oder fährst du nach dem Motto "Außen hui, innen pfui?" :D


    Der Rahmen ist aber in den Preisvorstellungen der hier ansässigen Lacker nicht drin...


    Gruß, Jupp

  • jo das mit den 400€ hat meiner auch gesagt. ich zieh allerdings vor 200euronen zu sparen und dafür 2 samstagsnachmittage zu investieren um das ding zu schleifen. man braucht ja schließlich das geld auch an anderen enden.:D.
    der rahmen is eigentlich voll okay(bissle flugrost aber nix schlimmes)bis auf das ding was unter dem vorderradblech liegt.

  • Zitat


    Original von udosch:
    UND WAS WILL DER HERR UNS DAMIT SAGEN ???????



    erst mal den thread nochmal die ersten 4zeilen genau duechlesen dann fragen. aber für dich: vielleicht interessierts ja jemand. wenns dich ja nicht interessiert oder langweilt dann musst ja nich draufklicken. (keine pflicht:D ).die antwort sollte nich unfreundlich oder so rüberkommen. bin ein freundlicher mensch:))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!