haaajooo,so das ganze teil zerlegt!
ALSO dann fang ich mal an zu berichten:
Hab heut fast den ganzen tag mit meinem braunen schatz verbracht und alles was ging abgeschraubt und zerlegt,....
also sowies ausschaut werd ich wohl um nen neuen kabelbaum nich drumherum kommen,der is so dermaßen verrupft und am sack,da geht nix mehr!(is beim komplettkabelbaum ne gute detailierte anleitung dabei?!)
dann baruch ich wohl diverse dichtungen am motor,vergaser,neue gummitüllen bei der radaufhängung,gummipuffer beim zylinderkopf,neue dichtungen für die komplette einheit....!
so,dann konnt ich einfach nich lassen und musste mal den kolben von so nem kleinen ding sehn,...und muuuah,schreck lass nach,deutliche riefen am kolben und bissle im kopf!!! FUCK!und nun?der motor lief davor ja noch ganz gut,nur eben die volle leistung war nich gegeben....kann ma da mit 1000er schmiergelpapier ganz lieb en bisschen drine herum schleifen?!oder muss da en neuer kolben und ne neu gehohnte innenspur her?!
ab wann wirds denn kritisch oder sollte ich wenn ich schomal den ganzen quark offen hab gleich alles richtig machen?!was muss ich denn beim getreibeklotzen beachten?:))
und was für en toleranzbereich ham die bremsbacken?!hab so schummel-stückchen scho drinne,..schaun aber noch ganz gut aus!
is das eiegntlich war,dass man hinter und vorderrad eins zu eins wechseln kann?!:D
so,also genug fragen gestellt,...ah noch eine,wo bestellt man denn am besten die ganzen simi ersatzteile,was sind eure erfahrungen,wo is es günstig,die qualiät top und ne schnelle leiferung,..zudem evt. nen ansprechpartner?!?!:D
so dann mal danke,....bis moin!
gruß,der FLo