verfi^^^^ elektrick

  • ich bin heute schon wieder an die decke gesprungen.
    ich bekomme meine schwalbe einfach nicht verkabelt.
    immer wenn ich denn schaltplan sehe klemm ich ein kabel und in den nächsten 10 minuten suche ich es weil ich mich beim verkabeln verguckt habe


    also dazu meine idee,
    gib es vielleicht ein schaltplan aufgeschrieben?also das da steht
    barun/weis vom rücklicht an die 59(BSP)
    oder so,
    schreib schnell zurück

  • So ein Plan ist mir noch nicht untergekommen.
    Aber ev. hat einer über die langen Winterabende lust mal so einen zu schreiben.
    Lass Dich nicht unterkriegen, Du schaffst das schon.:bounce:

  • Hi!


    Laut Profil haste 'ne KR 51/1 ... einen Schaltplan, wie er dir vorschwebt, kann ich dir nicht bieten ... aber vielleicht einen besser lesbaren Plan!


    Guckst du hier!


    Falls es nicht DARAN liegt, wünsche ich dir viel Glück bei der weiteren Suche!


    Gruß
    Lillith

  • danke für eure hilfe,
    for allen Lillith so ein plan habe ich noch mie gesehen.


    aber was ich kommisch finde auf den plan den ich habe, sind manche kabel ganz anders verlegt als auf den plann von Lillith.
    zum beispiel bei der sichersungs dose,da gehen 2 motor bei mir hin.was ist denn da nun richtig??

  • Also, mein Plan ist eigentlich original - mehr oder weniger :D - aus dem Schwalbenbuch entnommen. Ich hab' ihn nur ein wenig verfeinert! :rolleyes:


    Mein Plan wurde von Simmiopi abgesegnet und ein paar Kleinigkeiten hat er noch optimiert, weiß aber nicht mehr, was das war.


    Gruß
    Lillith:)


    PS: Kann dir ansonsten nix dazu sagen, weil ich keine Ahnung von der Materie habe ... nur vom Grafikprogramm! ;)

  • das hätte ich auch machen sollen.:smokin:
    "Lillith" (oder wer anders der das kann) du hast gesagt du kennst dich mit grafikprogrammen aus,also,
    kannst du das zündschloss noch mal umändern? denn mit denn komme ich nicht klar.ich meine so wie das auf denn originalen schalt plann ist,die rund form.



    vielen dank im voraus


    MfG bohne

  • da dass ansteint keiner für mich macht muss ich das wohl so hin krigen.aber eines find ich noch komich und ich denke da könnt ihr mir helfen.
    der 3fach steckverteiler , welche nummer hat der??(schalterstellung 4)


    MfG bohne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!