Tassilo´s Wunderkiste :-)

  • Zitat von Moe

    Ahoi!
    Das Buch geistert seit Ewigkeiten bei ebay rum, ob´s schon wer gekauft hat, wer weiß das schon... Ich hab mal in dem Ding auf der Bremen Motor Classic Show rumgestöbert. Das Buch ist ne Ansammlung von etlichen Werbebildchen, Typenbezeichnungen, Schnittdarstellungen und allerhand Zeug, das man eh im www findet. Ist so´ne Art Rundumschlag über DDR-Zweiräder. Kennt man alles schon. Lustiger weise wird das Buch als Reperaturhilfe oft angeboten...
    Gruß Moe :smokin:


    Ahoi! Genau das habe ich vermutet. Das ist jetzt mehr als dreist, sich sowas bunt aus dem Material, was frei im Netz zu finden ist, zusammenzustellen und dann als ein eigenes Band bei ebay für knapp 20 Euro zu verkaufen. Dabei verstößt er gegen das Urheberrecht. :rolleyes:


    Gruß
    Al

  • Liebe Gemeinde, soeben habe ich eine traurige Nachricht erhalten:


    Unser allseits geschätzer Tassilo von Würzburg und zu Heidingsfeld ist verstorben.
    Er wurde von einem Elfjährigen in Alabama in freier Wildbahn erlegt.


    Anbei sein bescheidener Korpus:


    Es verbleibt in tiefer Trauer
    Eurer Al
    ;(

  • Zitat

    "Nachdem der Junge acht Mal auf das Wildschwein geschossen hatte, verfolgten die Jäger es für drei Stunden durch die Wälder, bevor Jamison es aus geringer Entfernung erlegte."


    Die haben doch echt nen Knall. Das arme Viech...... hier schaut man dass man möglichst schnelltötende Munition nimmt, nimmt Wildpretverlust in Kauf um einen schnellen Tod zu erreichen, und was machen die dummen Leute mit ihren dicken Kindern in God's own country? Ich könnte kotzen.......

  • Zitat

    "Es fühlt sich ziemlich gut an", gestand Jamison in einem Interview mit AP. "Es ist eine tolle Leistung. Ich werde wahrscheinlich nie wieder etwas so großes erlegen."


    nix mehr zu sagen.... das ist ne Leistung

  • T-Bone-Steaks können eigentlich auch nicht so riesig werden. In Amiland wird halt jedes Stück Vieh ordentlich mit Hormonen zugedröhnt.
    Wer weiß, von was sich dieser Eber ernährt hat...


    Gruß Alex

  • Zitat von moewen

    Heftig :shock: ,ich hatte echt nicht die geringste Ahnung,dass Wildschweine so riesig werden können :shock:


    Theoretisch schon, aber bei uns können Keiler praktisch nie so groß werden, weil es in Deutschlands Wäldern nur so von Bekloppten mit grünen Hüten wimmelt, die von irgendwelchen Hochsitzen aus auf alles feuern, was im Busch raschelt oder sich irgendwie bewegt, ohne zu wissen, was das überhaupt genau ist. Da mußten sogar schon Bundeswehrsoldaten mit runtergelassenen Hosen dran glauben, die gerade hinterm Busch 'nen Neger abgeseilt haben. :)) Ungelogen!
    Ganz zu schweigen von den vielen Kötern, die im Wald, weil sie nicht angeleint waren, vor den Augen ihrer Besitzer abgenallt wurden. :rolleyes:


    Ehrlich, Jäger haben doch alle Phimose. :)) :))


    Oder meine ich das nur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!