Simsontreffen Hamburg! - jeden ersten Do um 20Uhr am Gänsema

  • Jo, in der Überschrift steht ja schon alles drin ;)
    Bin grad dabei hier in Hamburg was neues aufzubauen. Ursrpünglich komme ich ja aus Berlin und kenne von dort das berüchtigte Berliner Treffen am Alexanderplatz. So in der Art hab ich mir auch was für Hamburg vorgestellt. Ich hab schon alle Leute, die sich im Simsonforum und auf der http://www.simmipage.de in die Memberkarte eingetragen haben angeschrieben und es gab auch schon eine große Resonanz.
    Also das Treffen soll immer am ersten Donnerstag im Monat um 20 Uhr am Gänsemarkt stattfinden.
    hier noch nen Link von map24 --> Umgebungsplan <---
    und hier noch ein schickes Bild:


    Tja und jetzt muß ich doch leider Werbung für ein anderes Forum machen: Da ich im Simsonforum weitaus aktiver bin und dort auch mehr Infos zu diesem Treffen stehen, poste ich hier mal den Link zu den Thread im Simsonforum: http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=17007

    Ich hoffe, dafür reißt mir hier keiner den Kopf ab, aber sowas plant sich einfach besser in einem Thread...
    Was nicht heißen soll, daß hier nicht gepostet werden darf! Also Schreibt hier Eure Meinung dazu und vielleicht auch, ob Ihr kommt! (warum stelle ich das überhaupt noch in Frage, klar kommt Ihr alle!)


    Also, vielleicht brechen wir ja mit diesem Treffen neue Rekorde und starten mit mehr Leuten, als damals in Berlin.

  • Moin,


    ich schreib mir das treffen mal in meinen hinterkopf. ;)
    ich komme zwar aus stormarn, wo ich min. noch weitere 6 schwalbenfahrer gut kenne.
    wir sind auch oft in HH unterwegs, nur meist ohne schwalbe, eher zum studieren und arbeiten.
    und bei so einem sauwetter wie gestern/heute schockt ein 90Km tagesausflug bei dunkelheit und regen nicht unbedingt.


    aber wenn sich mal ne gelegenheit ergiebt, kommen wir gerne mal an nem termin lang!


    mfg
    lebowski


    berichte mal wie das 1. treffen dann war,....

  • Na schauen wir mal, wie das Wetter am 3.11.05 in Hamburgo ist.


    Denke, wenn das Wetter so einigermaßen ist, dann werden wohl ein paar Elbschwalbels aufschlagen.


    Werde ich heute abend mal ins Gespräch bringen.


    2 taktigen
    Vize04

  • Jeep.


    Jan wollte so um 1930 bei mir sein.
    Armin wird sich wohl noch etwas schonen.
    Bille fährt von der Arbeit direkt.
    Järry fährt glaube ich auch direkt.
    Länglich : ??? werde ich versuchen anzurufen !
    Markus + Björn : wußten noch nicht so genau.
    Zauberlatsche und Tanja sind im Renovierungsstress.
    Dirk ist weg.
    Nadine : ??? werde Ihr gleich nochmal eine mail schicken !

    Denke mal wir schüsseln dann so um 1945 los.


    2 taktigen
    Vize04

  • Scheint ja wirklich ein interessantes Treffen zu sein.


    Konnte leider nicht kommen, da meine Schwalbe schon seit einer Woche Zicken beim Fahren macht, bin froh, dass ich zur Arbeit heil hin und zurück gekommen bin. Wollte nicht das Risiko eingehen, dass sie es dann vom Gänsemarkt nicht mehr nach Hause schafft. Und da es gestern mit den Fahreigenschaften ganz schlimm wurde, habe ich dann lieber darauf verzichtet, das Schicksal herauszufordern. Aber nächsten Monat sind Armin und ich bestimmt dabei.

  • hm... stimmt. hab grad mal nachgeschaut und der läuft schon seit gestern. Jeden Tag von 10 bis 21 Uhr.... Wo wollen wir uns dann treffen? Vor MC-Donalds? Vielleicht ist da ja noch ne Ecke Platz. Vielleicht ja auch am Taxistand irgendwo... Ich muß mal sehn, ob ich die Zeit finde (bin grad etwas von der Hochschule gefordert...), dann kann ich ja nochmal hinfahren und schaun, wo man sich dort am Besten trifft. Aber so groß ist der Platz auch wieder nicht, wir werden uns schon irgendwie sehen. Also falls da mal jemand von Euch zufällig vorbeikommt, kann er ja mal kurz gucken, ob da irgendwo 2m² für uns frei sind ;)

  • Na, am besten hauen wir dann schon mal ein par Duftbäume in die Tanks, damit die Kisten auch gut nach Weihnachten riechen würde ich also Tannenduft empfehlen, oder Aromaöle, Typ verbrannte Fichtennadel wäre sicher angebracht, damit die Besucher des Weihnachtsmarktes nicht enerviert werden.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!