Schön alle kommen heute!

Simsontreffen Hamburg! - jeden ersten Do um 20Uhr am Gänsema
-
-
-
-
Haha :biglaugh: und ich bin doch auf einem Bild zu sehen :wink: Hab ich garnicht bemerkt beim Fotographieren.
Die beiden Panorama Bilder hab ich etwas kleiner gemacht. Wer die nochmal größer haben will, der soll mich anmailen. Dann schick ich Euch die zu. Ich hätte vor dem Wanderer mal noch ein bischen länger belichten sollen. Hab 6 Sekunden belichtet.
endlich eine neue Kamera und nicht mehr dieser Medion-Schrott -
moin,
denn auch mal im nest THX for pics!
war ne feine tour! mir hats gefallen mal etwas weiter im pulk zu fahren!
schöne strecke auch.ich mein übern kietz zum schweinske hat ja auch was, aber das wetter bietet sich ja gut an um nun mal etwas weiter umherzucruisen!
sollte nächsten monat widerholt werden!
mfg
lebowski -
jo, war sehr cool. Vor allem der Gedankge: Wie finde ich je wieder nach Hause
Wo wir da überall langgegurkt sind... das hätte sich ja kein normaler Mensch mehr merken können. Bin dann aufm Rückweg hinter der MZ-Fraktion hergefahren. Die haben mich Richtung City gebracht :wink: -
-
Die Tour war echt in Ordnung und so einen langen Heimweg hatten wir auch nicht mehr. Ansonsten aber echt ne nette Ecke und ne nette Kneipe.
-
So, Rundmail ist raus. Sind ja wieder eine Menge Treffen im Juni. Wer keine Mail bekommen hat und noch haben will (Termine etc...) kann mir ja Seine Emailadresse per PN zuschicken, dann bekommt er zukünftig auch einmal im Monat eine Mail.
-
war heute echt geil waren bestimmt 25 simson. waren noch schön am elb strand:)
-
Hallo die Herren,
das sieht ja sehr nett aus. Komme gerade aus Sydney zurück und habe meine Schwalbe wieder fit gemacht....Außer dass sie ncoh ein weng zickt, weil ich den vergaser noch einstellen muss, alles super. Hab sogar den tank versiegelt und hoffe jetzt für immer rostfrei zu bleiben....
Ich komme nächstes Mal sehr gerne zum treffen - auch um mal ein bißchen technische fragen etc. zu klären und tipps abzuholen..
Grüße aus Neuland/Harburg,
Jo
PS: irgendjemand hier aus der Nähe?
-
moin,
jau, immer gut wenn sich neue gesichter dazu gesellen!
letztes mal waren auch viele neue simmen+fahrer da-> also wie immer erster do im monat, offiziell ab 20.00!
man siehts sich,...
mfg
Lebowski -
-
moin,
wer kommt denn heute?ich muss noch nen kleinen check machen und denke das ich dann kommen werde. auser es regnet wie aus eimern.
-
Moin, moin,
versuche schon seit Monaten am Treffen teilzunehmen aber bisher hat mich meine Arbeit davon abzuhalten. Im Januar hätte ich kommen können, da fand aber wohl keines statt. Gibt's denn ein Treffen im Februar oder sind die Hamburger alles Schönwetter-Fahrer?Gruß, Conrad
-
theoretisch findet eins statt... wollte grad folgendes hier reinposten:
Zitatso... Info-Mail is raus... Wer keine bekommen hat, soll sich bei mir melden und mir seine/ihre Emailadresse geben. Dann pack ich Euch mit auf den Verteiler.
Nächstes Treffen am 7.2.2008 wie immer 20 Uhr
Komischerweise funktioniert hier die Emailbenachrichtigung von diesem Forum nicht... sonst hätte ich sofort gesehen, daß hier jemand geantwortet hat... Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich immer nur im Simsonforum schaue, wenn dort jemand schreibt, da dort einfach mehr Leute angemeldet sind :wink:
aber vielleicht klappt es ja jetzt mit der Benachrichtigung...
Also hier kannste auch nochmal schauen, vielleicht schreibt da ja jemand, ob er kommt: http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=17007
ich selber kann leider wieder nicht kommen, da ich mitten in der Klausurenzeit bin... Aber der März kommt ja auch noch :wink: -
wie schauts aus? wer kommt bei diesen geilen wetter?
-
Ich werde endlich mal kommen können. Freu mich schon drauf.
Bis heute abend, ConradP.S. Wir waren dann doch 7 Leute.
-
-
ich komme. hoffe das ich nicht alleine da stehen muss
-
Meine Klamotten sind noch von der Fahrt nach Feierabend völlig durchnäßt. Ich werde mich jetzt nicht mehr in die Siffsachen planschen… Bin auch erkältet.
Hoffe es kommen trotzdem ein paar Leute.
Bis zum nächsten Mal, Conrad
-
So... Newsletter is grad raus. Wer keinen bekommen hat, einfach bei mir melden.
Bis zum 3.4. dann :wink:Boah... der 1. Mai wird ja auch interessant:
1. Mai - Feiertag
Himmelfahrt
und erster Donnerstag im Monat.
Da kann man sich vor Simsontreffen nicht mehr retten -
Ist am 01. denn Treffen am Gänsemarkt? Könnt mir vorstellen, auch mal vorbei zu schauen.
Wird ne witzige Fahrt aus Geesthacht. -
ja genau. Das nächste Treffen am Gänsemarkt ist am 1.Mai.
Jedoch kann es sein, daß da nicht sehr viele da sind. Einige dahren da nämlich nach Suhl zu einem anderen Simsontreffen. Ich werd da auch nicht können. Bin in Bernau.
Aber es gibt ja bestimmt noch ein paar andere Hamburger, die vielleicht am 1.Mai in Hamburg bleiben :wink: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!