Hi, wie sieht es denn aus....kommt jemand am 1 Mai zum Gänsemarkt ?
Gruß Kai
Simsontreffen Hamburg! - jeden ersten Do um 20Uhr am Gänsema
-
-
-
bin leider nicht da... hab es im anderen Forum schon erwähnt. Bin in Berlin
Ein kleiner Haufen der Hamburger ist auch grad in Suhl...
Also wird dünn heute auf dem Gänsemarkt, aber ein paar Leute sind ja bestimmt noch in Hamburg geblieben :wink:
-
Hallo Nordlichters, habe am Vatertag und Heute ne Ausfahrt entlang der Elbe unternommen. Von Winterhude bis zur Billwerder Bucht und dann am Elbdeich, vorbei Ortkatensee, bis kurz vor Geesthacht. Prima Sache so mit Picknick am Elbufer. Hier mal 2 Bilders....Gruß Kai
-
eins noch...
-
Was ist am 05.06 kommt da wer?
Wenn meine Schwalbe bis dahin läuft, und ich rechtzeitig Feierabend habe, würde ich auch mal vorbeischauen! -
-
ich bin da.
Werden bestimmt noch ein paar mehr.
Werd gleich noch eine Erinnerungsmail an alle rausschicken. Wer keine bekommen hat, soll mir einfach seine Emailadresse per PN oder Mail schicken.
-
nicht vergessen: Heute Abend um 20 Uhr Gänsemarkt!
-
Wetter soll ja gut werden. Dann probiere ich auch mal zu kommen. Aber werde rechtzeitig wieder los fahren, bei ca 45 min fahrt.
-
mal schaun... vielleicht schau ich auch nochmal rein, aber die Chancen stehen schlecht dafür...
Klausuren...
-
So! Nägel mit Köpfen!
Nächstes Treffen: Diesen Donnerstag, 04.09.2008, 20 Uhr, Gänsemarkt!
Hab grad nochmal eine Erinnerungsmail an alle verschickt. Falls jemand keine bekommen hat, soll er mir einfach nochmal seine Mailadresse per PN schicken, dann pack ich Dich auf den Email-Verteiler.
Ich schicke jeden Monat einen kleinen Simson-Newsletter los, um über Treffen in Hamburg und Umgebung zu informieren.
Falls jemand ein Treffen weiß, kann er mir das natürlich auch gerne mitteilen, dann schreib ich das auch noch mit in den Verteiler.So. Genug Werbung für meinen Newsletter. Jetzt heißt es, Pferde satteln und bis Donnerstag!
-
-
Mit ner Schwalbe und nem Kumpel mit S51 dabei!!! *Juchu* das erste mal...
-
na dann bis nachher. Ich bin auch da :wink:
-
HA!
Heute bin ich auch dabei!
Endlich punktlich Feierabend und Wetter... naja hauptsache trocken -
War ja mal wieder ne Menge los. Irgendwer hat 22 Leute gezählt. Is doch mal was.
Am Sonntag gehts dann nochmal zum Treffen am U-Boot. 13 Uhr gehts los. Wer nicht weiß, wie er da hinkommt. Wir treffen uns 10 vor 13 Uhr an der Aral-Tankstelle an der Peutestraße (gleich hinter den Elbbrücken. Veddel/Peute rausfahren und dann rechts halten)
Von dort fahren wir dann gemeinsam in den Freihafen zum U-Boot.So und nun laß ich mal die Bilder sprechen (hab sie etwas verkleinert. Wer die originale haben will, soll sich nochmal melden bei mir):
-
also gestern ging das gerücht rum dass man sich wohl nächste woche nochmal
auf dem gänsemarkt treffen wolle stimmt das ??? also ich nin dabeimfg simsonsucher
-
-
hab ich nichts von gehört. Könnten wir ja am Sonntag nochmal beim U-Boot Treffen nochmal ansprechen.
Link: http://www.schwalbennest.de/in…89&page=viewtopic&t=16763Ansonsten falls sich hier nichts tut, einfach nochmal hier schaun, ob da jemand was gepostet hat: http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=17007
-
War Donnerstag eigentlich jemand da? Musste leider lange Arbeiten sonst währe ich vorbeigekommen, oder habt ihr eure Simmen alle schon eingemummelt für´n Winter?
-
na klar war "jemand" da :wink:
Ich hab nicht gezählt, aber das waren bestimmt gefühlte 15 Mopeds. Unter anderem ein Duo.
Das Wetter war gnädig mit uns und so haben wir dann noch ne kleine Runde gedreht und sind zu einem leckeren Burger-Laden gefahren.
War echt ein super Treffen und hat viel Spaß gemacht.
Nächstes mal wird vermutlich wieder der Weihnachtsmarkt da sein. Wir treffen uns dann meißt hinter den ganzen Ständen hinter dem Taxistand. (Also wenn man auf den Gänsemarkt schaut, dann hinten links)
Also dann bis zum 4.12.2008! -
So... der Simson-Newletter ist raus. Für alle, die keinen bekommen haben: Meldet Euch bei mir mit Eurer Emailadresse und Ihr bekommt monatlich Infos über (möglichst) alle Simsontreffen im Norden.
Jaaaa und ganz wichtig: am Do. 05.02.2009 ist das nächste Treffen auf dem Gänsemarkt, wie immer um 20 Uhr!
-
Hallo, ich frage mich warum die Treffen am Gänsemarkt nicht öfter sind? Wenn das Wetter schlecht ist kann man doch die Treffen verschieben, man sieht ja eh höchstens 12 mal im Jahr.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!