Also ich wäre als Neuling dann auch gerne dabei. Wann und wo ist denn das nächste Treffen in HH?
Simsontreffen Hamburg! - jeden ersten Do um 20Uhr am Gänsema
-
-
-
-
Jeden Freitag 20:00Uhr Simsontreffen in Hamburg-Rahlstedt an der Araltankstelle Bargteheider Straße (nähe Max Bahr)
Gruß Rene -
So, nicht vergessen. Kommenden Donnerstag ist wieder Simsontreffen auf dem Gänsemarkt!
Für alle, die öfters mal eine Erinnerung brauchen, schicke ich einmal im Monat einen Simson-Newsletter mit allen Treffen aus der Umgebung von Hamburg rum. Wer auch auf den Verteiler kommen möchte, der braucht mir nur seine Emailadresse per PN zu schicken.
Im August planen wir auch eine kleine Ausfahrt nach Stade. Mehr dazu könnt Ihr hier erfahren: HH - 2xxxx - 15.08.2010 - Ausfahrt von Hamburg nach Stade - Region Nord - Simsonforum.de
-
Hallo Hamburger Simsonfahrer,
gibt es dieses Treffen am Gänsemarkt noch ?
Gruß
Jan -
-
Ja
Immer den ersten donnerstag im Monat um 20 Uhr. Hier wird nur immer recht wenig geschrieben. Die meißten Leute aus Hamburg treiben sich im Simsonforum.de rum.
HH - 20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen! - Region Nord - Simsonforum.deDas Nächste Treffen ist am 05.01.2012
Also komm rum
-
Ok da bin ich dabei Allerdings noch ohne Schwalbe. Die ist gerade komplett zerlegt. Aber da werdet ihr ja auch höchst wahrscheinlich keine Auflüge machen.
Gibt es das Treffen am Flughafen im CoffeeToFly den noch ? Wenn ja welchen Tag im Monat ist das.
Gruß
Jan -
Schorsch, bis jetzt sind wir da immer n Stückchen gefahren, und sei es nur die paar Kilometer zur Burgerbude. Das Treffen am CoffeeToFly ist auch jeden Sonntag. Dazu gibts auch den Thread im sf.de
Siehe hier: HH - 22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland) - Region Nord - Simsonforum.de
Wobei ich ja umzugsbedingt nicht mehr dabei bin.....
Am Airport ist das ganze aber stationär. =) -
hallo,
findet das treffen noch immer statt würde gerne mal vorbei schauen.
mfg
Laie -
das donnerstagstreffen am gänsemarkt ist ausgestorben. jedoch findet immer noch jeden freitag das treffen in rahlstedt (araltankstelle bargteheider straße) ab 19 uhr statt und sonntags ist immer noch das airporttreffen am coffee to fly. da kannst du jeweils gern mal vorbeischauen.
diesen freitag werde ich nicht dabei sein, dafür nächste woche dann.
gruß sirko -
-
So, es hat sich viel getan! Das Treffen ist selbstverständlich nicht ausgesstorben. Es zieht nur gerade um.
Ab sofort Treffen wir uns um 19:30 Uhr jeden ersten Donnerstag im Monat auf dem Spielbudenplatz Ecke Taubenstraße. Das ist die Straße, die zur Esso-Tankstelle führt.
Auf dem Gänsemarkt ist leider nicht mehr so viel los, wie früher, wo dort noch Kino, Pizza Hut, und MC Donalds angesiedelt waren. Mitlerweile schließen dort alle Läden punktlich um 8.
Ich hab auch gerade den monatlichen Simson-Newsletter rumgeschickt. Wer noch keinen bekommen hat, und haben möchte, bitte bei mir mit seiner Emailadresse melden.
-
Mist, ich habe gerade festgestellt, daß man hier im Forum keine alten Beiträge editieren kann...
Dann werd ich jetzt wohl oder übel einen neuen Thread erstellen müssen. Da sonst die Gefahr besteht, daß alle zum Gänsemarkt fahren, wenn man den ersten Beitrag ließt.hier gehts zum neuen Thread: http://www.schwalbennest.de/si…nerstag-monat-109881.html
BITTE HIER NICHT MEHR POSTEN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!