Simsontreffen Hamburg! - jeden ersten Do um 20Uhr am Gänsema

  • So, war heute wohl das kleinste Treffen bisher, aber nur die harten kommen in den Garten, oder wie auch immer ;)
    War zwar kalt, aber man konnte sich ja Kaffee holen und sich warme Gedanken machen.
    Da waren Scary, Paloma Negra (mit bordeauxroter Schwalbe), Schwalbenmona plus Kumpel und noch 2 Suzukifahrer, die eigentlich mit Schwalbe kommen wollten. Wie heißt Ihr eigentlich? Hab garnicht mit Euch geredet... :rolleyes:
    Naja, 7 Leute ist doch für diese Kälte recht stattlich. Die beiden SuzukiSchwalbeFahrer haben wir dann stehen lassen. Die haben sich nochmal bei MC-Donalds aufgewärmt und wir wollten dann nicht noch warten. Also war keine böse Absicht von uns.
    Hier nun die Bilder. Dazu muß ich jedoch schon vorweg sagen, daß es bei der roten Schwalbe so aussieht, als wäre sie hinten schwarz. Das ist aber nur ne Täuschung, die ist komplett rot. Muß wohl an meinem Objektiv liegen oder so... :censored:












    Also, bis zum 2.2.2006!!!!

  • mist, und schon wieder waren wir nicht da! X(


    aber die stormarn-schwalben haben heute fleissig an euch gedacht!
    ...., und beschlossen das wir aller spätestens im märz vorbei kommen!
    im februar ist es eher schwierig da müssen wir mal schauen wie unsere klausuren liegen!
    wenn es klappt und wir nach dem 2.feb keine prüfung mehr haben kommen wir auch zum februar-treffen!


    mfg und gute nacht,...
    Lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Zitat


    Original von Schwalbenfahrer:
    So, war heute wohl das kleinste Treffen bisher, aber nur die harten kommen in den Garten, oder wie auch immer ;)
    Da waren Scary, Paloma Negra (mit bordeauxroter Schwalbe), Schwalbenmona plus Kumpel


    @ Schwalbenfahrer
    Du, der Nils is nicht mein Kumpel, sondern meine Besserehälfte!!!!!!!
    Der hatte noch Moppedverbot, wegen seiner OP, der Schädel noch nicht wieder ganz zu!!! daher ich auf seiner S51(und nicht auf meiner KR51/1) und er mit den Öffi´s!!!!


    Gruß schwalbenmona

  • [/quote]


    @ Schwalbenfahrer
    Du, der Nils is nicht mein Kumpel, sondern meine Besserehälfte!!!!!!!
    Der hatte noch Moppedverbot, wegen seiner OP, der Schädel noch nicht wieder ganz zu!!! daher ich auf seiner S51(und nicht auf meiner KR51/1) und er mit den Öffi´s!!!!


    Gruß schwalbenmona
    [/quote]



    Mona, Hälfte ? :)) :)) :)) :)) :))

  • Zitat


    Original von duohhex:


    Mona, Hälfte ? :)) :)) :)) :)) :))



    Ja kommt doch hin, bich bin doch so ca das doppelte von Nils, oder willst jetzt was anderes Behaupten???? ;)
    Gruß schwalbenmona

  • Ja ja, schon gut Jan, wenn Du nicht ständig gegen mich sticheln kannst bist ja eh nicht glücklich! ;) Aber um nochmal dagegen zu halten, was mir dann auch den Spaß bringt, die Qualität meiner 2/3 zu Nils seinen 1/3 Körpermasse in unserer Beziehung sind durchaus gleichzusetzen! :D


    Gruß schwalbenmona :))

  • *lach* Mona, ich rechne hier mal nicht aus, welche Qualitätsstufen das pro ccm macht ;)


    Du weißt ja, von wem es kommt :rolleyes: *lach*




    Wer mich ernst nimmt, hat selber schuld.


  • @ duohh( oder auch Rechenkünstler im Versuchsstadium) :wink:
    Wollt dir gerade mal die zunge rausstrecken, aber leider kein passender smily verfügbar, dann mach ich das eben mal so:

    :P :P :P


    Die schwalbenmona

  • Zitat von schwalbenmona

    @ duohh( oder auch Rechenkünstler im Versuchsstadium) :wink:
    Wollt dir gerade mal die zunge rausstrecken, aber leider kein passender smily verfügbar, dann mach ich das eben mal so:

    :P :P :P


    Die schwalbenmona



    *lach* Mona, ich seh' schon, Deine Smily-Künste sind ja sagenhaft.

  • Zitat von AutSchwalbe

    Hallo,
    wann ist das nächste Simson treffen auf den Gänsemarkt?
    Möchte auch mal vorbei gucken werde dann aber ohne Schwalbe kommen.


    MfG AutSchwalbe


    Am Donnerstag den 2.2.06 - also nächste Woche... :wink:


    Gruss
    Nina


    Edit: Ach ja, wir werden uns in den Pizza Hut dort begeben - falls du zwar unsere Simmen da siehst, aber uns nicht...
    Und es startet so ca. 20 Uhr.... :wink:

  • Hallo Ihr Simson Fahrerinnen und natürlich auch Fahrer.
    ich fand den gestrigen abend sehr gut mit Euch, vor allem auch die technischen vorschläge haben heute meine Schwalbe wieder zum leben erweckt es war die Zündung die mal gereinigt und neu eingestellt werden mußte.


    Gruß Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!