Simsontreffen Hamburg! - jeden ersten Do um 20Uhr am Gänsema

  • Zitat von AutSchwalbe

    Hallo,
    wollte nur mal fragen wer alles am nächsten Donnerstag zum Gänsemarkt kommt.


    Gruß Marc


    Nils und meine wenigkeit kommen!!!


    Gruß schwalbenmona

  • AutSchwalbe
    Ich weiss noch nicht, ob ich komme...
    Also könnte sein, dass ihr das nächste Treffen ohne mich auskommen müsst :wink:
    Nein, ich hatte einen Todesfall in der Familie, dewegen kann ich evtl. noch nicht...


    Gruss
    Nina

  • Zitat von Scary

    AutSchwalbe
    Ich weiss noch nicht, ob ich komme...
    Also könnte sein, dass ihr das nächste Treffen ohne mich auskommen müsst :wink:
    Nein, ich hatte einen Todesfall in der Familie, dewegen kann ich evtl. noch nicht...


    Gruss
    Nina


    Das kann ich verstehen, ich weiß wie das ist mein Beileit.


    Gruß Marc

  • Wenn ich noch daran denke, mir ein neues Kennzeichen zu holen, werde ich da sein, meine "neue" war ja noch nicht an Gänsemarkt.


    Ich sehe das aber positiv, werde also wahrscheinlich da sein, es sei denn, ich finde den Kennzeichenschlüssel nicht, um das neue anzubringen. Den hat nicht zufällig einer von Euch noch rumliegen ?

  • Zitat von duohh

    Wenn ich noch daran denke, mir ein neues Kennzeichen zu holen, werde ich da sein, meine "neue" war ja noch nicht an Gänsemarkt.


    Ich sehe das aber positiv, werde also wahrscheinlich da sein, es sei denn, ich finde den Kennzeichenschlüssel nicht, um das neue anzubringen. Den hat nicht zufällig einer von Euch noch rumliegen ?


    Seit wann schließt Du das Kennzeichen ab? Schließ die Schwalbe lieber ab.
    Lach


    Gruß Marc

  • Nicht Vergessen, ab Heute gilt das neue Kennzeichen!!!!!
    Ausreden werden nicht geduldet!!!!!


    Man sieht sich Morgen, auf das Pizzahut noch anbauen muß!!!!!


    Gruß schwalbenmona

  • Jo,das war irgentwie Demotivierend um20 nach 8Uhr Stand da nur ein Schwälbchen nochmal 20miuten später kam noch eins dazu. Unsereiner kommt brav mit dem Mofa der rest Sitzt bei Pitza und Spezi, haut sich den Bauch voll und fährt dann mit dem Auto nach Hause. :106:
    Jetzt malSpaß beiseite War ein schönes gemütliches Treffen.Thema des Abends war:Wir sollten unser Treffen an den Tagen durchführen an denen es bei Pitza Hut "All you can eat"gibt.Das war heute nämlich nicht der Fall. Viele von uns hatten extra Hunger mitgebracht ,ja und dann :zunge:


    mfg Halstenbeker

  • Och Sven, geh nicht so hart ins Gericht mit uns, ich war bisher bei jedem Treffen da! Da sei mir das eine mal, wo ich komplett ohne Schwälbchen da war doch wohl verziehen!
    Mit dem All-you-can-eat war natürlich Doof!!! Wir hatten auch extra nur gefrühstückt!!!


    Gruß schwalbenmona

  • Zitat von schwalbenmona

    Och Sven, geh nicht so hart ins Gericht mit uns, ich war bisher bei jedem Treffen da! Da sei mir das eine mal, wo ich komplett ohne Schwälbchen da war doch wohl verziehen!
    Mit dem All-you-can-eat war natürlich Doof!!! Wir hatten auch extra nur gefrühstückt!!!


    Gruß schwalbenmona


    Du warst schon mal ganz ohne Schwalbe da. remember ?

  • @ duohh, ja, ich war schon mal ohne Schwalbe da, nur wollte ich ja mit ihr kommen! Das auf halbenweg damals die Kette ab war, war nicht geplant! Das wir dieses mal ohne Möpps gekommen sind war geplant, und da liegt der Unterschied!!!!!


    Gruß schwalbenmona

  • Zitat von schwalbenmona

    Hallo, der Schnee is weg!
    Also gibt es für den 06.04. keine Ausrede mehr nicht zum Treffen zu erscheinen!!!
    Gruß schwalbenmona


    Öhm, seit wann halten Schnee und Eis eine Simme auf ?
    Kann mich nicht daran erinnern, jemals wegen Schnee, Eis, Regen oder Sonnenschein nicht fahren gekonnt zu haben.

  • Zitat von duohh

    Öhm, seit wann halten Schnee und Eis eine Simme auf ?
    Kann mich nicht daran erinnern, jemals wegen Schnee, Eis, Regen oder Sonnenschein nicht fahren gekonnt zu haben.


    Das gilt auch jemanden anderem und nicht dir.... Jemand, der nicht so hart ist, wie du ( :)) ) und bei Schnee und Regen fährt.


    Gruss
    Nina

  • Zitat von Scary

    Das gilt auch jemanden anderem und nicht dir.... Jemand, der nicht so hart ist, wie du ( :)) ) und bei Schnee und Regen fährt.


    Gruss
    Nina


    :wink: 8) fühlte mich auch nicht angesprochen, damit meinte ich eher mona, die ja auch letztes Mal im geheizten Fahrzeug aufschlug
    :)):))


    Üsch wah foll kuhl :smokin::)):)):)):)):))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!