Simsontreffen Hamburg! - jeden ersten Do um 20Uhr am Gänsema

  • Ja,
    Ausreden kann man viele erfinden. Aber jetzt läuft meine ja auch, mal sehen ob ich es mal schaffe muß aber auch zeit haben und die lust auf diese weite strecke, Quer durch die Großstadt an besten nehm ich die Autobahn. Lach


    Gruß Marc

  • Zitat von duohh

    :wink: 8) fühlte mich auch nicht angesprochen, damit meinte ich eher mona, die ja auch letztes Mal im geheizten Fahrzeug aufschlug
    :)):))


    EGAL WIE ich war bisher immer da! Nich so wie andere, die ich schon länger nicht mehr beim Treffen gesehen habe!!!


    Gruß schwalbenmona

  • Zitat von schwalbenmona

    EGAL WIE ich war bisher immer da! Nich so wie andere, die ich schon länger nicht mehr beim Treffen gesehen habe!!!


    Gruß schwalbenmona


    :)):)):))


    Soweit richtig :wink:

  • So, wie ihr seht, der Moe kommt auch, fein! :D:D:D


    Ich werde natürlich dann auch da sein, werde(n) aber wohl etwas später da sein (ca. 20.30 Uhr)...
    Muss wahrscheinlich bis 19 Uhr arbeiten :roll: , brauch ne Stunde nach Hause und dann gleich ab zum Gänsemarkt. 8)


    Gruss
    Nina

  • Zitat von Scary

    So, wie ihr seht, der Moe kommt auch, fein! :D:D:D


    Ich werde natürlich dann auch da sein, werde(n) aber wohl etwas später da sein (ca. 20.30 Uhr)...
    Muss wahrscheinlich bis 19 Uhr arbeiten :roll: , brauch ne Stunde nach Hause und dann gleich ab zum Gänsemarkt. 8)


    Gruss
    Nina


    Läuft Dörthe wieder ?

  • Na, hoffentlich läuft sie diesmal wirklich gut, nicht, daß wir Donnerstag auf dem Gänsemarkt schrauben müssen.


    Noch macht das ja nix, aber stellt Euch mal vor, wenn dann diese komische Fußballgeschichte da ist und die Touris auf,m Gänsemarkt ölverschmierte Einheimische finden, die lassen uns doch von der Rennleitung entfernen :))


    Motto : " Unser Dorf soll sauberer werden"


    Ich frag mich eh, ob die uns hier mehr jagen, wenn die Fußballgeschichte losging.
    Oder völlig in Ruhe lassen, weil sie mit den Touristen genug zu tun haben.

  • Zitat von duohh

    Na, hoffentlich läuft sie diesmal wirklich gut, nicht, daß wir Donnerstag auf dem Gänsemarkt schrauben müssen.


    Nee, keine Angst... :wink:
    Bin heute auch mal wieder mit Dörthe zur Arbeit gefahren, ohne nennenswerten Problemen.
    Also eigentlich ohne Probleme. :D


    Gruss
    Nina

  • Zitat von Scary


    Nee, keine Angst... :wink:
    Bin heute auch mal wieder mit Dörthe zur Arbeit gefahren, ohne nennenswerten Problemen.
    Also eigentlich ohne Probleme. :D


    Gruss
    Nina


    Prima, das liest sich doch gut. Und was macht die Rennschwalbe ?


    Ich hab den Kampffinken bis auf Batterie und drei Glühlampen fertig :D der wird wohl bald ein Kennzeichen bekommen und seine erste Runde auf der Straße drehen.


    Und wehe, wenn er losgelassen

  • Hallo, ein Neuer im Forum und komme aus lübeck deshalb muß ich mit meinen Pkw kommen.Am Gänsemarkt , kenne ich mich nicht aus. Habe ich dort Parkmöglichkeiten .Wenn ich später kommen sollte,in welches Lokal seid dann.



    Gruß
    Manni

  • Zitat von fliegerduo

    Hallo, ein Neuer im Forum und komme aus lübeck deshalb muß ich mit meinen Pkw kommen.Am Gänsemarkt , kenne ich mich nicht aus. Habe ich dort Parkmöglichkeiten .Wenn ich später kommen sollte,in welches Lokal seid dann.


    Gruß
    Manni


    Willkommen im Forum! :D


    Wenn du mit dem Auto kommst, wird das mit'm Parken etwas schwieriger... Müssen mal sich welche melden, die da letztes Mal mit'm Auto waren.


    Später werden wir in den Pizza Hut gehen, oben über dem Kino, das ist genau gegenüber vom Gänsemarkt.


    Gruss
    Nina

  • Zitat von fliegerduo

    Hallo, ein Neuer im Forum und komme aus lübeck deshalb muß ich mit meinen Pkw kommen.Am Gänsemarkt , kenne ich mich nicht aus. Habe ich dort Parkmöglichkeiten .Wenn ich später kommen sollte,in welches Lokal seid dann.



    Gruß
    Manni


    Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen im Nest!
    Nun es sind dort einige Parkhäuser in der Nähe! Die weiteren Parkmöglichkeiten sind meist spärlich geseht und daher eher nur was für echte Ortskundige, leider! Das letzte mal, wo ich persönlich mit Auto in der Ecke war hab ich zum Glück einen Parkplatz an der Binnenalster gefunden!
    War aber mit 3mal Kreise ziehen verbunden! Also wenn Du dir diesen Nervenkitzel ersparen willst nimm lieber das Parkhaus!


    Gruß schwalbenmona

  • Jo, genau, mach das mal lieber mit'm P+R...
    Hier hast du auch einen Plan, wo du die P+R Plätze findest. Da du aus Lübeck kommst, empfehle ich den P+R-Parkplatz am Berliner Tor. Kannst dann gleich mit der U2 zum Gänsemarkt kommen. Die Station heisst auch Gänsemarkt.


    Gruss
    Nina


  • Immer unser duohh mit seiner selbst beweihräucherung! Tztztztztztztztz :wink: :))


    Ja wir wissen schon, Du bist eh der Härteste und Schlauste von uns! Zufrieden????


    Gruß schwalbenmona

  • Zitat von schwalbenmona


    Immer unser duohh mit seiner selbst beweihräucherung! Tztztztztztztztz :wink: :))


    Ja wir wissen schon, Du bist eh der Härteste und Schlauste von uns! Zufrieden????


    Gruß schwalbenmona



    "Die Worte les' ich wohl, jedoch mir fehlt der rechte Glaube."



    Geklaut bei Mephestopheles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!