Simsontreffen Hamburg! - jeden ersten Do um 20Uhr am Gänsema
-
-
-
-
-
-
Na, ob Du das noch erlebst, wie ich dein Alter erreiche wag ich schwer zu bezweifeln!

Gruß schwalbenmona
-
-
-
Zitat von duohh
Keine Sorge, ich bin zäh und stinkig, das schaff ich locker

Mein lieber duohh, auch wenn du noch so zäh bist, es ist unmöglich das du es erleben wirst!
Ich kann dir auch genau erklären warum:
Klugscheißmodus an
Denn du wirst immer die Zeit vorsprung haben, die du Älter bist als ich! Erst wenn Du verstorben bist, es also nicht mehr erlebst, kann ich deinen Lebensvorsprung aufholen und dein Alter erreichen!
Klugscheißmodus aus
So den duohh jetzt mit Logik ausgespielt!Gruß schwalbenmona
-
Supi, heut gibts "Kloppe am Gänsemarkt"
Ich würd' ja auch gern kommen. -
Nun Andi, dann schmeiß dich mal in deinen Jeep und komm hoch nach Hamburg! Dann kannst deine Tasche gleich selbst in empfang nehmen!
Nils und meine Wenigkeit würden uns auf jedenfall freuen, ich glaub auch Nina und Moe geht es da bestimmt nich anders!Gruß schwalbenmona
-
Ja, nee lassma...
Der Jeep schluckt doch 'n bisschen ville wech.
Und außerdem wüßt ich auch grad nich genau, wen ich anfeuern sollte.
Immer grad den der unten liegt? -
-
Dann nimmst halt den Zug mit nem Niedesachsenticket (zumindest für den Rückweg,weil hin könntest bestimmt mit Moe fahren)!
Anfeuern??? Na mich natürlich, was ne Frage!!!!!!!
Nee Scherz, solang Du mir den Nils festhälst, damit er sich nicht auch noch dazwischen wirft, reicht schon!

Gruß schwalbenmona
-
Nee, mit Moe wird das nichts, der fährt direkt nach der Arbeit nach Hamburg. Also ca. 14 Uhr, dann kommt er mit seiner Schwalbe nach Bergedorf und holt mich von der Arbeit ab.
Wir wollen dann noch die Bergedorfer Jungs abholen... :wink:Gruss
Nina -
Zitat von Scary
Nee, mit Moe wird das nichts, der fährt direkt nach der Arbeit nach Hamburg. Also ca. 14 Uhr, dann kommt er mit seiner Schwalbe nach Bergedorf und holt mich von der Arbeit ab.
Och nun, dann hät der Andi noch schön Zeit sich noch etwas Hamburg anzugucken vorm Treffen!

Andi, hast ja gelesen, also entweder du schwingst dich zu Moe´s Arbeitsstelle oder du müsstest doch beide Strecken mit der DB fahren! Bist aufjedenfall gern gesehen hier oben!
Gruß schwalbenmona
-
Jo, dass auf jeden Fall! Wenn du dich doch dazu entscheiden kannst, ne kleine Stippvisite in der schönsten Stadt Norddeutschlands zu machen, schreib dem guten Moe ne SMS. Vielleicht holt er dich ma eben ab, obwohl ich jetzt nicht weiss, wie weit Anderten (ich glaub so heisst dat) von dir entfernt ist...
Und wenn nicht, dann nicht.
Gruss
Nina -
Zitat von schwalbenmona
... solang Du mir den Nils festhälst, damit er sich nicht auch noch dazwischen wirft, reicht schon!
Oha, der arme Nils inmitten der tobenden Naturgewalten.... da wird nix Gutes von.
Ne, Mona ich komm nicht nach Hamburg. Da müßt ich mir ja fast noch 'n Bein ausreißen um mit Moe jetzt noch mitfahren zu können. Das lass ich mal lieber sein, außerdem kenn ich Hamburg auch schon. Diese Geschichte regeln wir irgendwie anders, wenns mal paßt.
Aber "Danke" für die nette Einladung. -
-
Mensch es wird wirklich Frühling!!
Am Donnerstag haben sich 15 Simmi-Fahrer(-innen) am Gänsemarkt eingefunden! Es wurden auch Fotos gemacht, mal sehen, wann die noch eingestellt werden!Gruß schwalbenmona
-
Ahoi!
Schade, das man hier keine Bilder vom Treffen sehen kann, aber ein gelungener Abend war es trotzdem...
.Allzeits gute Fahrt!
Gruss Moe

-
Ahoi!
Am 4. Mai 2006 ist wieder Treffen aufm Gänsemarkt angesagt. Ich werde Euch dieses Mal leider nicht besuchen können...
.
Allzeits gute Fahrt!Gruss Moe

-
Hallo,
Wird es wieder ein volles Haus?
Wer kommt denn zum Mai TreffenGruß Marc
-
Wenn Pizza Hut zu klein wird können wir uns ja mal nach einer anderen Lokation umgucken.
Gruß Marc
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!