Simsontreffen Hamburg! - jeden ersten Do um 20Uhr am Gänsema

  • So, nu mein Bericht. Zu allererst will ich allen, die gestern nicht da waren sagen, daß wir keinen einzigen Regentropfen abbekommen haben!
    Jedoch sind wir dann doch nicht zur Strandperle, weil es dort ein bischen zu naß gewesen wäre, um sich dort auf den Boden zu setzen. Also sind wir Mona nach Schenefeld in den Cruisers Point gefolgt. Jedenfalls wollten wir das. Sie hat es doc htatsächlich geschafft, uns abzuhängen (im ersten Gang). Naja, wir hatten aber Glück, daß unser Navigator und Stuntman Brick uns sicher zum Treffpunkt bringen konnte. Sogar bevor Mona da war. Wahrscheinlich haben wir ein Wurmloch ausgenutzt und haben sie dann unbemerkt überholt. Dort warteten dann auch noch Scary und Moe auf uns. Jo, war diesmal ein relativ langes Treffen, aber wir sind auch erst um 21 Uhr oder so vom Gänsemarkt aufgebrochen, weil einige sich noch für die Tour vorher stärken wollten. ;)


    Also, nächsten Treffen am 6.7.2006
    Ich hoffe, ich hab dann alle Klausuren geschrieben und kann kommen. Jetzt werd ich mich mal wieder über meine Bücher begeben.









  • Ja Ja, ich hab noch eine Extra Ehrenrunde durch Altona gemacht, nachdem ihr nicht mehr hintermir wart, ich hab euch nicht abgehängt, sondern hab selbst nicht mitbekommen, wie ihr anders abgebogen seit! Nungut, hab ja auch gesagt, das ich weis wie ich da hinkomm, ob es nun der schnellste und kürzeste Weg sei wuste ich nicht, okay er war es nicht!


    War aber ein schönes Treffen, die Lokalität hat sich auch sehr gut gemacht!


    Bis nächsten Monat, dann mit meiner 2er, an der ich gleich noch fleißig weiter schraub!


    Gruß schwalbenmona

  • Zitat von schwalbenfahrer

    ja, Du wußtest schon wie Du da hinkommst... was meinst Du, warum wir weiter geradeaus gefahren sind ;)
    Aber wir hatten ja dann noch einen Navigator (wie oben geschrieben)
    Hab Dir im Simsonforum übrigens noch einen interessanten Link reingepostet. Mußte mal gucken.


    Schade das hier kein Smilie mit raus gestrecket Zunge dabei is, den würd ich jetzt 10 mal drücken, Du weist schon!


    Gruß schwalbenmona

  • Jo, sag ich doch! Was meinst was da los ist, wenn wir das nächstemal direkt mit unseren Maschienchen in den Laden fahren? Dann brennt die Hütte!!!


    Gruß von der Location-Spotterin

  • Ach Mona, wo ich Dich grad' so seh: Meine Sitzbank.........




    .....und A Propo "Hütte brennt".....



    Reime es Dir selbst zusammen, was ich wohl damit meinen könnte.

  • Zitat von AutSchwalbe

    Das Lokal war ECHT Spitze. Hat mir Echt gefallen die Lokation. Würde gerne da mal wieder hin besser als Pizza Hut.


    Gruß Marc


    Auch mal mit Schwalbe ? :D:D

  • Heute ist es mal wieder soweit!!!!


    Alle Hamburger und Hamburgerinnen sind aufgerufen, auf ihre Simme zu steigen und um 20 Uhr zum Gänsemarkt zu kommen! Bringt zu Essen und zu Trinken mit, wir werden wahrscheinlich wieder zur Strandperle fahren! :D


    Ich bin auch dabei! :wink:


    Gruss
    Nina

  • Leute heute wieder Treffen auf dem Gänsemarkt, mit fahrt zur Strandperle, also packt eure Badehosen ein, lol!
    Bis Später denn,


    Gruß schwalbenmona

  • So, morgen ist es wieder soweit, es gibt wieder ein Treffen! Hatte eben mit Mona telefoniert und sie hatte vorgeschlagen, dass wir alle gemeinsam zum Dom fahren... Ist zwar ein wenig knapp ihr Vorschlag (wieviele HHer lesen jetzt den Beitrag noch vorm Treffen???), aber hier reinschreiben wollte ich es trotzdem...


    Gruss
    Nina

  • Zitat von Scary

    So, morgen ist es wieder soweit, es gibt wieder ein Treffen! Hatte eben mit Mona telefoniert und sie hatte vorgeschlagen, dass wir alle gemeinsam zum Dom fahren... Ist zwar ein wenig knapp ihr Vorschlag (wieviele HHer lesen jetzt den Beitrag noch vorm Treffen???), aber hier reinschreiben wollte ich es trotzdem...


    Gruss
    Nina


    den Vorschlag finde ich net so gut ! Da verliert man sich ja sofort aus den augen !

  • Zitat von arminhh


    den Vorschlag finde ich net so gut ! Da verliert man sich ja sofort aus den augen !


    Ich hab das Ganze ja auch nicht vorgeschlagen, war ja Monas Idee und ich sollte das lediglich ins Nest posten (im Simsonforum hab ich das auch gepostet...). Ich find die Idee auch nicht sooo prall, is doch auch ein wenig teuer auf'm Dom. Ich werde sowieso nur zum Treffen am Gänsemarkt kommen, mein wenig Geld will ich für meinen Urlaub die nächsten 2 Wochen aufheben - Campingplätze wollen ja auch bezahlt werden, nech?


    Gruss
    Nina

  • Zitat von Johnny-Cash

    Ick bleib heut tu hus !!!


    2 taktigen
    Johnny


    Ich glaub, wir werden dann wohl eher ne kleinere Runde werden... Johnny nicht da, Schwalbenfahrer nicht da, die Bergedorfer nicht da...


    Gruss
    Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!