Simsontreffen Hamburg! - jeden ersten Do um 20Uhr am Gänsema

  • Nun, wenn außer uns noch jemand da is und ich sie jetzt nicht mit dem Vorschlag verschreckt habe! Schäm! :)):))
    Nunja, muß eh noch eben den Kondensator wechseln!


    Gruß die Vizekönigin

  • Ach ich glaub, ein, zwei Leutchen werden wohl kommen... :wink: Sag mal Mona, sind alle deine Kisten im Augenblick flügellahm???


    Gruss
    Eure Hoheit, die verehrte Schwalbenkönigin 2006 :)):)):))

  • Jau Nina, meine ganze Flotte ist ne einzige Baustelle! Alle laufen so mehr oder auch weniger. Die einzige die läuft ist die 1er, auch wenn sie leckt wie ein angestochenes Ferkel!


    Gruß die Vizekönigin

  • @ autschwalbe, Du hast vergessen dich wegzuducken, kiecher!
    Meine Erwiederung wird dich noch Treffen, spätestens Donnerstag, den 07.09.. Wir sehen uns!


    Gruß die Vizekönigin

  • Zitat von schwalbenmona


    Donnerstag, den 07.09..


    Zum nächsten Treffen werde ich nicht können, bin dann unterwegs nach Hannover...
    Also, viel Spass euch!


    Gruss
    Nina

  • Ob ich kommen kann steht seit Samstag auch in den Sternen, hab mir auf der Fahrt zu meinem Mädels (die Große hatte Einschulung) nen Außenbänderriss am linken Fuß zugezogen! also fällt Simme fahren für mindestens 6 Wochen flach. Wie soll ich diese Zeit nur überstehen????
    Ich brauch ne DUO!!!! :D :wink:


    Gruß schwalbenmona

  • moin,


    ich, und der oldesloer, und noch ne weitere schwalbe werden es dann am donnerstag auch endlich mal nach HH schaffen.


    ab wann ist treffen? 20.00?
    wir werden vermutlich schon früher am gänsemarkt sein!


    Ist eventuell schon abzusehen ob auch ne DUO kommt?


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Also ich bin auch da. Auch wenn das Wetter grad nicht so geil aussieht. Aber ich bin etxtra aus Berlin hierher gefahren, um heute abend zum Treffen zu kommen. Wo wollen wir denn dann heute abend hingehen? Wieder in dieses Bikers Stop? Oder wie auch immer das heißt? Oder habt Ihr noch ne andere Idee? Für Elbstrand ist es ja mal wieder zu naß.
    Warum erwischen wir denn immer so ein kack Wetter bei unseren Treffen?

  • War ja doch überraschend voll heute. Viele neue Gesichter gesehen. Also wenn nächstes mal die Alten dazu kommen und die von heute auch noch, dann könnten wir die 30 knacken ;)
    Also ich glaub, es waren 12 oder 13 Mopeds kann das sein?
    Nachdem wir auf die letzten Nachzügler gewartet haben und uns noch so einige skurile Umbauten angeschaut hatten, sind wir zum (zur? ) September gefahren und haben dort bis jetzt das eine und andere Schmankerl aus dem Leben zum Besten gegeben.
    Respekt an die 3 aus Oldesloe. Das ist Kampfgeist!
    So, und nun die Bilder. Kurz vorweg: Meine Kamera hat nen kack Blitz. Deshalb fotografiere ich in der Dämmerung meist ohne Blitz, jedoch ist dann die Belichtung länger. Daher kommt es, daß dann hin und wieder mal Gespenster auf den Bildern zu sehen sind und sie auch nicht gestochen scharf sind. Aber dafür kann man überhaupt was sehen.
    Ein Versuch mit Blitz:

    und nochmal ohne:


    4 Schwalbenhinterteile:

    Hammer Konstruktion:

    Damit auch immer Sprit da ist...





    fragt mich nicht, wie dieser Schatten zu Stande gekommen ist.


    Bildschirmhelligkeit hochdrehen und anschauen:


    hat doch irgendwie was dieses Farbspiel ;)

  • Hallo Gemeinde!!


    hier spricht einer der oldesloer jungs, der, der wahrscheinlich als letzter vom Vogel gestiegen ist. Es war 0:54, wie ich meine Schwalbe in den Stall beförderte.
    Aber es hat auf jeden Fall Spass gemacht. Bei nächsten mal könnte man bloß mal ein paar meter mehr im geschlossenen Verband durch hamburg fahren, macht eine Menge Gaudi.


    Gruß an alle die dabei waren!!

  • war meine schwalbe!


    ist noch echte handarbeit gewesen mit dose und so!
    der winter war bloß etwas kalt und da meine garage nicht beheizt ist fand das der lack wohl nicht so gut.
    nun muss ich wohl doch mal über pulverbeschichtung nachdenken!!

  • hey ho an die Schwalbengemeinde.
    Ich bin gerade auf der suche nach einer simson schwalbe. ich bin totaler neuanfänger auf dem gebiet. Also wer eine intakte schwalbe besitzt aus hamburg oder nähe kommt und der preis so ca zwischen 300-400€ liegt bitte melden ich freue mich über alle angebote und antworten. MfG dropit :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!