Simsontreffen Hamburg! - jeden ersten Do um 20Uhr am Gänsema


  • moin moin leider bin ich am sa nicht in hamburg aber vielleicht findet sich ja ein anderer von den elbschwalbelsder dich begleitet. schreib es einfach mal in unsere chatbox! http://www.elbschwalbels.de.vu gruß arminhh

  • Diesen Donnerstag ist wieder Treffen, nicht vergessen ;)
    aus dem Simsonforum haben sich schon 7 Leute angemeldet, denke die 4 monatige Flaute ist damit beendet :))

    Regeneriere Simson Motoren---> ICQ,MSN oder per PN melden

  • wenn mein baby nich sone argen probs machen würde, würd ich auch ma runter schiessen.
    wohn in barmbek...vllt hat ja jemand von euch mal zeit und lust mit mir zu schauen woran es liegt.
    da ich gerade erst nach hamburg gezoge bin hab ich auch kein wirkliches werkzeug parat...

  • Barmbek ist leider ne Ecke zu weit für mich.
    Sonst stell doch mal eine Anfrage ins "Simsonfreunde" Board, ob dir einer aus Hamburg helfen kann.


    Mfg Röde

    Regeneriere Simson Motoren---> ICQ,MSN oder per PN melden

  • naja falls jemand mal lust und zeit hat.
    Meldet euch bitte.
    Entweder PM
    oder ICQ oder MSN oder unter meiner Home bzw Handynr.
    Die ich aber nur rausrücke wenn sich jemand vorher meldet :D

  • Schreib mal die Probleme auf, dann kann Dir vieleicht fürs Erste schon mal hier geholfen werden.


    Als Starthilfe vieleicht gar nicht schlecht. Und wie es dann weiter geht, sieht man eben dann.

  • Sie geht aus... und hat beschleunigungslöcher... bin leider absoluter anfänger was schwalbe angeht...
    Zündkerze gewechselt... immerhin geht sie an... bloss dann beim fahren aus...
    und dann krieg ich sie auch nimmer an...
    Fehlzündungen im Auspuff...
    Ich würde sagen Vergaser falsch eingestellt oder so, aber ich hab auch wirklich 0 ahnung davon... also ich würd mich wirklich freuen wenn ma jemand mit ahnung und nem werkzeug kasten vorbei kommt
    :=)

  • Zitat von goldrush

    Sie geht aus... und hat beschleunigungslöcher... bin leider absoluter anfänger was schwalbe angeht...
    Zündkerze gewechselt... immerhin geht sie an... bloss dann beim fahren aus...
    und dann krieg ich sie auch nimmer an...
    Fehlzündungen im Auspuff...
    Ich würde sagen Vergaser falsch eingestellt oder so, aber ich hab auch wirklich 0 ahnung davon... also ich würd mich wirklich freuen wenn ma jemand mit ahnung und nem werkzeug kasten vorbei kommt
    :=)


    So haben wir alle angefangen, ich stand vor meiner ersten Zündapp genauso, bis ich verstanden hatte, was "Zündung einstellen" heißt, das hat gedauert.


    Klingt etwas nach falsch eingestellter Zündung, vieleicht nicht ganz korrekt eingestelltem Vergaser.


    Nichts wirklich Dramatisches eigentlich. Kannst Du mit der denn wenigstens etwas fahren ? Damit Du vieleicht zu einem in der Nähe kommen kannst, der da weiter helfen kann ?

  • das letzte mal hab ich so 2-3 kilometer geschafft bis sie den dienst aufgegeben hat... also im straßen verkehr absolut zum kotzen gerade...
    Ich wohn in Barmbek, bzw direkt am Ring 2 bei Ubahn Habichtstraße...
    Also im grunde genommen ziemlich schnell und gut zu erreichen...
    Für essen und n Bierchen oder Wasser oder was auch immer würde ich sorgen...

  • och leute kommt schon...
    ich sponsor auch bier und was zu futtern...bloss ich war heute ma wieder basteln, aber ich krieg den vergaser nich eingestellt, und die zündung auch nicht....
    ich bin auch kein kiddie :)
    bin 20 *gg*

  • Zitat von goldrush


    ich bin auch kein kiddie :)
    bin 20 *gg*


    Echt? In Afrika bist Du mit 15 Jahren voll dabei und bei uns geht es auch schon ab 18 Jahren los mit der rauen Wirklichkeit als beinharter Kerl mit Haaren am Sack! :))


    Gruß
    Al

  • hey vielen dank,
    also ich würds gerne auf nächste woche verschieben...
    mirs heute das endstück vom auspuff wie ne rackete weggeflogen...
    hab nun neuen vergaser und auspuff und zündkerze bestellt....
    dürfte am samstag kommen...
    vielleicht magste ja nächste woche ma rumkommen und mir zeigen wie genau das mit zündung vergaser einstellen und so geht .
    PAPA :P



    wäre auf jeden fall super :)

  • naja das kommt als nächstes :)
    Vielleicht hilft mir Papa ja auch dabei :)
    Ersma neuer Vergaser und Auspuff und Zündkerze und Zündung mal einstellen....
    den rest bzw die Feinarbeiten kommen am ende des Sommers bzw im Winter :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!