S51 Überwintern

  • Hallo zusammen,


    wie ihr alle sicher vielleicht schon schmerzlich an den Händen gemerkt habt, es wird Winter. :D


    Nun da ich im Winter mit meinem Auto fahre, frage ich mich gerade was ist zu tun damit meine S51 den Winter in der Garage am besten übersteht? Wenn dazu vielleicht mal einer ein kleine How to schreiben könnte was an Arbeiten anfällt fänd ich das super. Ich denke einfach mal bei solch relativ langer Standzeit ist bestimmt irgendetwas zu tun damit sie im Sommer/Frühjahr wieder lustvoll rennt und mich nicht ärgert. :D
    Und vielleicht noch ein kleines How to gleich analog dazu was zu tun ist wenn ich sie wieder startklar machen will.


    Mir geht es dabei darum das ich mein Baby nächstes Jahr entlich richtig fahren will, da ich dieses Jahr mehr pannen hatte als das ich gefahren bin. Desweiteren hatte ich dieses Jahr enormen Motor verschleiß (2 Motorschäden) und bei dem Motor den ich jetzt drin habe bin ich nicht zum einfahren gekommen der hat erst ca. 30 km runter vielleicht muss ich da ja nochwas beachten.


    Liebe Grüsse


    Tino aka Sleepdog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!