• Zitat


    Original von HArlekin:
    ...Ja die Bestellung bleibt bestehen und wird Morgen oder Montag in Auftrag gegeben...



    @ Harlekin, ich halte an meiner Bestellung fest, ebenso der große Unbekannte...;) :)) !


    Gruss
    Nina

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von HArlekin:
    dann frag den nild doch mal ob er dsa logo noch in groß hat da ich dsa dann besser verarbeiten kann!

    Bidde?


    Nils hat ein Profil, da steht ne Mailadresse. Und da du hier offensichtlich Shirts machen willst, kannst du da auch ma freundlich anfragen. Ich weiss nich, warum ich dir da Arbeit abnehmen soll, zumal man hier offensichtlich eh noch nen Strick aus jeder Idee gedreht bekommt. Langsam hab ich das Gefühl, dass deine ganze Aktion nicht besonders durchdacht wirkt. :rolleyes:


    MfG
    Ralf

  • Zitat


    Original von moewen:
    allerdings hab ich von dem seit ewigkeiten nix gehört ( Weiß irgendwer wo der steckt?)



    Hier steckt`er! ;)


    Hab mich nach und nach leider immer etwas weiter vom Nest entfernt und
    auch die Zeit war nicht mehr so vorhanden wie eigentlich nötig.
    Aber naja....ich dachte ich schau mal wieder rein, da Harlekin mich angeschrieben hatte zwecks logos usw. .


    Ich muss gestehen das ich mich jetzt noch nicht reingelesen habe, da ich in 10 min. weggehe und erst morgen mal wieder intensivere Lesearbeit investieren kann.
    Wie ist denn so euer Status im Bezug auf neue Shirts?
    Also, habt ihr schon ne neue Quelle oder Ideen?


    In der zwischenzeit haben sich auch meine Möglichkeiten etwas gesteigert, d.h. zum einen das Shirts jetzt wieder ein wenig Preiswerter sind und zum anderen sind jetzt auch Stickereien (in begrenzter Auflage, da im moment noch sehr aufwendig) möglich geworden.



    Nunja, vielleicht klärt mich ja mal einer in einer kurzen Zusammenfassung auf. Ich werde mich bemühen in Zukunft wieder etwas aktivier zu werden, obwohl ich kaum noch praktisch mit Simsontechnik herumdoktere - zur Zeit bezieht sich das viel auf Technik von Renault. :D




    greetz



    Nils


    Edit


    PS: So wie ich das an den letzten 3-4 Postings gelesen habe, möchte Harlekin eine neue Auflage Shirts machen.
    Jetzt versteh ich auch die Frage.....:))


    Zur Beantwortung: Ja! Ich habe die Logos. und Nein, ich kann sie dir aus rein geschäftlichen Gründen nicht zukommen lassen.


    MfG



    /Edit

  • wie rein geschäftlich???



    NUNJA
    wenn du dich hier mal durchgelesen ahst und die gleichen preise oder sogar bessere amchen kannst und du dich darum kümmern magst, dann schick ich dir die liste und die übernimmst das dann!


    Mir ist es egal so relativ!

  • Zitat


    Original von FlyingStar:
    Zur Beantwortung: Ja! Ich habe die Logos. und Nein, ich kann sie dir aus rein geschäftlichen Gründen nicht zukommen lassen.



    krasse Antwort, naja wenigstens ehrlich... kann man da soviel Kohle mit machen, wenn man hier für ein paar Leute vom Nest Shirts druckt :rolleyes:

  • versteht mich da nicht falsch, aber als ich damals Shirts gemacht habe, musste ich das Logo vektorisieren - das ganze drucken, pressen usw. . Das haben alle die, die so ein Shirt besitzen bezahlt (ich habe damit keinen Gewinn gemacht sondern nur das eingenommen was das alles gekostet hat). Wenn ich jetzt also das Logo jedem gebe der es haben will, hätte das damals auch nicht bezahlt werden müssen.


    Das ist wie als wenn Audi bei BMW anfragt ob sie den neuen 3er bekommen dürfen weil sie ihn unter anderem Namen abbauen wollen.


    Das ist auch nicht böse oder so gemeint, aber das geht einfach nicht und zwar einzig und allein aus diesem grund.
    Zumal ja das Logo oben links in der Ecke groß genug ist um es zu vektorisieren.



    MfG


    Nils

  • geht mir genau so denn so geben ich die kosten auch weiter!


    naja habe es vektoriesiert und mache mich gleihc rüber zum laden und gebe alles in auftrag!


    bis denn!


    breise kommen dann hoffendlcih heute noch hier rein sowie die kontonummer und alles andere!


    Gruß der harle!


    PS:
    wenn jemand die vecktor grafik braciht einfach beschid sagen =)

  • Herrlich. Jetzt weiß ich, warum ich weder seinerzeit, noch heute ein T-Shirt vom Schwalbennest möchte.
    Schön, wie der Kindergarten sich selbst darstellt :)
    Beileid an HArlekin, deinen Job möchte ich nicht machen ;)


    Gruß, Jabber

  • Zitat


    Das ist auch nicht böse oder so gemeint, aber das geht einfach nicht und zwar einzig und allein aus diesem grund.


    Nils


    Mmmmh ... was haben die anderen bezahlen müssen, weil DU das Logo vektorisiert hast!!?? Hast du Geld für die Arbeit genommen?? ich hoffe doch, die T-Shirt-Besteller mussten nur das T-Shirt und den Druck bezahlen!


    Wenn ich von jedem Geld nehmen würde, der den farbigen Schaltplan von mir benutzt, den ich in mühevoller Arbeit erstellt habe ...
    :rolleyes:
    Und so'n Schaltplan ist ein anderes Kaliber als so'n läppisches Logo ...


    Haste das für's Nest gemacht oder für dich!??


    Gar seltsame Argumente ...?(


    PS: Ich möchte übrigens kein solches T-Shirt ... aus dieser Ecke kommt also nicht meine Meinung!

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    @ Lillith, Mensch, Dich habe ich ja lange nicht gelesen, ich dachte schon das Du auf´m Sinai mit nem netten Kamelbubi durchgebrannt bist...:D :)) ;) . Naja, schön das man Dich wieder lesen kann!


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom kleinen bösen Mann:smokin:


    Und Harlekin, für Deine Mühen und Umstände bekommste in Suhl 2006 ein Extrabier von mir...;)

  • Mir ist das eigentlich relativ egal ob ihr das einseht oder nicht muss ich gestehen.
    Ich hab euch das ehrlich gesagt und damit ist gut.
    Und solche Unterstellungen von wegen für mich gemacht möchte ich doch mal überhört haben.


    Also wie gesagt, ihr habt eure T-Shirts das geht mich auch nichts an wie, woher und wann ihr die habt machen lassen, aber wenn ihr die schon wo anders machen lasst - müssen "die" dann auch das Logo dafür vektorisieren und das nicht vom Vorgänger organisieren.


    Da ist kein böser Wille dahinter. Entweder ihr erkennt das an oder eben nicht, was mir aber auch egal ist.


    ;)



    Schön `Tach noch



    Nils

  • nagut wer nciht will den kann man nicht dazu zwingen!



    Die Preise


    T-shirt 15 €
    ohne nick 10€
    Kappuzenpullover 35€


    Versand 2,50€


    Hoffe dsa ich die bestellungen in einem maxi prief unterbekomme ansonsten pech für mich :smokin:


    DIe hannoveraner bekommen ein packet wenn da okay ist


    das geld bitte an
    Kai Stietenroth
    Sparkasse hannmünden
    BLZ 260 514 50
    KTNR 679837
    Verwendungszweck der Nickname
    WEnn das geld da ist sage ich bescheid und dann könnt ihr mir eure Adressen schicken per mail
    Grüß der
    Harle


    Ps. Die dinger sind in ca 2 wochen fertig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!