• hi!


    meine bestellung ist heute angekommen.


    aber:
    ich habe ein sweat- shirt und nen t- shirt bestellt in blau.


    bekommen habe ich:
    - 1 kapu jacke schwarz
    - 1 t- shirt schwarz
    - außerdem ist auf der jacke der nick schief drauf gedruckt.


    homer

  • hallo harlekin!
    sorry das ich das geld noch nicht überwiesen hab,.-
    bis jetzt war mein pc kaputt!
    aber werde versuchen das geld so schnell wie möglich jetzt zu überweisen!!
    kannst du mir villeicht nochmal die bankleitszahlen geben?
    danke:) ;)
    mfg. gockel

  • homer


    ähm ja sorry das wohl dann falsch.
    werde ich nachdrucken lassen
    willst die behalten?
    wenn ja krich ich was dafür?
    sagen wir 20€ für beide un den versand ist dsa okay?
    oder willst die behalten und das der Nick schief ist kann passieren


    Aber wie gesagt kannst was neues bekommen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von HArlekin:


    wenn ja krich ich was dafür?
    sagen wir 20� für beide un den versand ist dsa okay?
    oder willst die behalten und das der Nick schief ist kann passieren




    Jetzt mal ganz ehrlich:


    Du Heinzelmännchen lieferst sowohl völlig falsche Ware als auch fehlerhafte Ware, und willst trotzdem Geld dafür?


    Du hast es vermasselt, also nimm die Sache auf dich, und lass hier nicht Andere das ausbaden!


    :rolleyes:


    Gruß,
    Richard

  • Ich wollt erst nix dazu sagen, aber ich stimme Richy voll und ganz zu! Der Homer kann doch nix dafür, also muss er auch nichts für die nicht erbrachte Leistung zahlen. :rolleyes:


    MFG Jupp

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • So Leute, ich glaub mir platzt gleich der Kragen. Seid doch froh, dass es überhaupt jemand gemacht hat. Es war sicherlich nicht seine Schuld, dass die T-Shirts nicht so gut bedrückt wurden. Dafür braucht ihr den Harle nicht so blöd von der Seite anmachen und das mit dem Geld, was er von Homer haben möchte, hab ich so verstanden, dass das für die fehlerhafte Ware ist und die Druckerei ihm vrnünftige Ware nachschickt. Die vermasselten Teile sind dann ja eh unverkäuflich und so könnte er sie günstig noch erwerben.
    Und wenn einer von euch noch weiter mekert, kann er dann ja das nächste mal alles organisieren und sich dann das Genörgel antun.
    So, jetzt ist alles gesagt und macht den Harle nicht so an.


    Gruß Muetze:bounce:, der ziemlich stinkig über das Verhalten mancher Nestler ist!!!!!!!

  • hi,


    ich finde eure reaktion auch etwas sehr harsch.


    harlekin kann auch nix dafür, er ist ja auch nur besteller und hat sich auch bereit erklärt für ersatz zu sorgen.


    von meiner seite noch einmal danke für die organisation und mein kapu ist ok.


    mfg
    fön




  • ?( Ach - von Dir hört man ja auch mal wieder öfters was...
    Ich hab nach dem Umzug (die Adresse deiner Eltern habe ich verschlumpft) noch was an MZ- Sachen retten können.
    Entweder kommste mal nach Emden oder mailst nochmal die Adresse(hat meine W. damals noch gelöscht- gut das DAS vorbei ist...).
    ;)
    Willste die MZ irgendwann loswerden -sach bescheid -Eine Ecke und Plane finde ich immer noch im Beet vor dem Eingang.:smokin:

  • soooo!!!



    dsader name schief ist kann passieren aber vielciht hast du acuh nen knick inner optik!



    schau dir den kappu und dsa nochmal an das ist blau nur sehr dunkel!


    schu bitte nochmal nach! am betsen bei licht vor was schwarzes halten!

  • hab schon oft geschaut. die jacke ist schwarz.




    aber, die farbe ist mit fast egal. und das der nick schief drauf ist geht mir auch ziehmlich am anus vorbei. und umtauschen würde ich es nicht wollen, denn ich bezahl nicht nochmal.


    mfg homer

  • Ähm Harle, für ein Kappu für Damen ins S ohne Nick (dunkelblau) ist es jetzt ein bisschen spät oder?!?! :rolleyes:
    Ich mein, mein Kappu dauert eh noch und Versand dauert damit ja auch noch...
    Meine Freundin würde dann nämlich zu Weihnachten sozusagen eine "Ehrenmitgliedschaft" im Nest bekommen. ;)

  • Zitat


    Original von HArlekin:


    schau dir den kappu und dsa nochmal an das ist blau nur sehr dunkel!



    Ähmmm ... räusper ... ob schwarz oder blau ... bleibt die Tatsache, dass das Kapuzen- ein Sweatshirt sein sollte, wenn ich das oben richtig gelesen habe! :D


    die Lillith ;)

    • Offizieller Beitrag



    @Icehändchen:
    Du kannst die Sachen auch mir geben, ich nehme MZ-Teile auch immer sehr dankbar an. :D


    Gruß,
    Richard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!