• Zitat


    Original von domdey:
    Na, na ! Immer schön gemütlich ! ;)


    Wenn ich gewußt hätte, dass ich meine Pullis erst im Sommer bekomme hätte ich lieber T-Shirts bestellen sollen.
    Ne, jetzt mal Spaß beiseite. Hatte den Kappu als Weihnachtsgeschenk gedacht... und jetzt is Silvester vorbei! X(


    Das ist jetzt nicht gegen Harle gerichtet, aber ich finde es sehr unkollegial wenn viele ewig nicht bezahlen und somit auch diejenigen die schon vor Wochen bei der Bank waren nicht an ihr Zeugs kommen.

  • :rolleyes: Keine Ahnung warum Du das Geld noch nicht hattest....
    Meine Ex is zu Besuch und zieht nochmal ´nen Auszug - bei den Angaben auf der Überweisung war alles wie vorgegeben - zurückgekommen war das Geld auch noch nicht bis kurz vor Weihnachten... :rolleyes:
    Dett macht mir schon bisken nachdenklich...
    Bis päter.


    Icehand

  • Moin HArle, hab auch meine Kappu und T-Shirt bekommen, passen prima!
    Letzten Donnetstag haben sie mich dann auch vom festfrieren am Möpp bewahrt, ;) ! Zwiebellook extrem! :)) :)) :))
    Und das T-Shirt hat schon seine Biertaufe hinter sich, beim Torfrock-Konzert am Samstag!


    Gruß schwalbenmona




  • hi
    hast du unsere kohle schon bekommen?

  • jaa geld ist da!!! hab jetzt von alles dsa geld und die bestellung wurde acuh schon aufgegeben!




    Gockel qwardrat und domdey wo bleibt das geld


    werde jetzt noch eine woche warten dann gehen die shirts von gockel und qwardrat an wen anderes raus!



    sind eins in grün(s) und eins in orange (m) natürlich ohne nick!


    also wer interesse hat melden

  • sooowar grade nochmal bei dem laden! Freitag hat er se mir versprochen das heist ich hann se dann zum stammtisch mitbringen und freitag verschicken wenn ich es schaffe ansonsten im laufe der woche


    @sukotaii deine beiden werden freitag verschickt

  • Tja, Harlekin !
    Nu habe ich zwar den Moos rüberwachsen lassen.
    Aber wohin du mein Shirt nu schicken sollst, weisst du ja gar nicht ! :?
    PEINLICH, peinlich !

    Meine Adresse lautet :
    Alexander Domdey
    Steinteichmühle 8
    03099 Kolkwitz



  • :)):)):)):)):))
    Bitte nich böse sein..... :wink:


    Gruss
    Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!