• Hallo zusammen,


    ich wohne in London (und zwar noch genau 1 woche) dann zieh ich um nach usa, und da die dort wohl eine abgas bestimmung haben, kann ich meine geliebte schwalbe nicht mitnehmen.


    Falls also jemand jemanden kennt in London oder ne idee hat wie ich die hier jetzt ganz schnell los werde, und zwar an jemanden der sie dann auch lieb hat, bitte schnell bescheid geben.


    danke :)


    thorsten

  • Die Schwalbe mitzunehmen nach Amerika, dürfte kaum ein Problem sein, ich weiss, dass es dort ein paar gibt.
    Höchstens die Transportkosten dürften schweinemäßig sein.


    Auch wenn es mich nichts angeht, was machst du denn in Amerika?
    Studium?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Charles:
    abgasbestimmung in USA ?( und das wo die autos bauen mit einem verbrauch von 20L und mehr ??


    kann ich mir nicht wirklich vorstellen


    Du unterschätzt die Amerikaner:
    Die waren die ersten, die einen geregelten Katalysator eingeführt haben, und ihre Abgasbestimmungen sind teilweise deutlich härter als in Deutschland.


    Sorry, daß ich beim allgemeinen Amerika-bashing nicht mitmache... ;)


    Gruß,
    Richard

  • Joa...Aber die Bestimmungen werden erst ab einem bestimmten Alter lascher.


    [besserwisserei]
    Die strengen Abgasbestimmungen in den USA sind u.a. ein Grund für den Niedergang der britischen Automobilfirmen in den späten Siebziger-Jahren.
    Die hatten nämlich keinen anständigen Motor der die Abgasbestimmungen eingehalten hat. Und wer will schon z.B. nen TR7 mit Vierzylinder?
    [/besserwisserei]


    Aber ehrlich gesacht glaub ich auch bnicht, dass sich die Cops drum scheren, wieviel CO2 oder wasauchimmer n Mokick raushaut.
    Also ich wurd schon denken, dass man Simmen da fahrn kann.


    (Sorry Blackamp :D )


    Gruß Alex

  • Lol, Staubsaugervertreter. Ich erlaube mir mal, die Info weiterzugeben, dass die Schwalbe einen neuen Besitzer gefunden hat und vermutlich erstmal in England bleiben wird... Trotzdem ist die Amerikafrage, wenn jetzt auch rein akademischer Natur, sehr interessant. Gibt es Quellen, welche Werte bei welchem Alter gelten - und inwiefern das ganze _wirklich_ jemand interessiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!