Simson und MZ Smalltalk bis 2007

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob hier wer aus der Nähe von Braunschweig oder Gifhorn Lust hätte, im Frühjahr alle 2 Wochen eine Ausfahrt zu unternehmen.
    Ich denke, mit mehreren Leuten macht eine Ausfahrt mehr Spß und man kann sich austauschen.


    zweitaktig

  • Hallo Onkel-Aaron


    ich würde das sehr begrüßen. Net-Harry werd ich auch fragen.


    Ich hatte über das Schwalbennest schon mal Kontakt mit Riverben, aber das ist leider, weil ich zu wenig Zeit hatte, nix geworden. Riverben meldet sich hier auch nicht mehr.


    Wo kommst Du denn her?


    Peter, aus dem östlichen Ringgebiet in Braunschweig :rolleyes:


    --
    http://www.zschopower.de

  • ich komme aus Hillerse...
    Das ist wenn du bei der B214 rgendwann rechts abbiegst, nach BS sind es für mir 15km... Wär schön, wenn wir noch ein paar Leute zusammenkriegen würden... einfach mal abwarten, vielleicht melden sich noch welche...
    momentan ist es für sowas eh zu kalt.. so ab Frühjahr.... aber man kann ja schonmal schauen, ob überhaupt genug OInteresse besteht... Aber gut, jetzt sind wir schonmal 2 :)
    zweitaktig

  • ist doch prima, 3 Stück...
    Vielleicht meldet sich ja noch wer...
    erstmal ist es ja schlecht mit fahren, wegen Temperatur, Wetter und so, aber sobald das Wetter gut ist, können wir ja was planen... wäre dann ganz vorteilhaft, wenn ihr alle paar Tage dann mal ins Forum guckt, damit wir organisieren können..
    gruß

  • Hallo, komme aus dem Kreis Gifhorn und würde wohl auch mitkommen.
    Darf ein Simson Roller auch mitkommen oder wollen die Schwalben unter sich bleiben?
    Gruß ATZE

  • also ich von meiner seite aus hätte nix dagegen, im gegenteil finde es gut, je mehr simsonfahrer desto besser, hauptsache simson.
    ich werde vielleicht auch dann mal mit meiner s51 fahren, da mir die schwalbe momentan irgendwie leichte motor/getriebe probleme bereitet. ;(



    also, sacht mal bescheid wann denn mal ne aufahrt oder vielleicht ein treffen startet, wäre auf jeden fall dabei.



    mfg sebastian



    PS: wie alt seid ihr denn so? ich für meinen teil bin 23 jährchen.

  • Hallo sebastian1283,
    also ich zähle 36 Lenze, macht aber nix.
    Ist ja komisch, meine SR50 macht im Moment auch Zicken, habe den Fehler noch nicht exakt gefunden. Muß irgendetwas mit der Zündung sein.
    Habe darüber schon in einem anderen Beitrag berichtet.
    Ich denke mal wir warten mit der Ausfahrt noch etwas bis der Komet ein bischen höher steht und zuverlässiger leuchtet!
    Bis dann...

    • Offizieller Beitrag

    Hi Lizzy,


    Willkommen im Nest der SIMSON-Freaks... :wink:


    Doch, aktuell ist die ganze Sache (zumindestens von meiner Seite) noch...nur spielt leider im Moment das Wetter für derartige Vorhaben noch nicht mit.. :?
    Also...abwarten...


    Gruß aus Braunschweig-Lehndorf

  • oh, supi, da freu ich mich schon!!
    bis übrigens 21 Jahre alt und seit diesem "Frühling" mit meiner Schwalbe unterwegs. gibt es eingentlich hier in der nähe ein ofizielles Treffen? auf den ganzen Oldtimer-Treffen ist man ja schon froh, einen einsamen Vogel zu treffen...

  • Hört sich ja wirklich nett an! Bin aus Lage, zwischen Paderborn und Bielefeld. Man könnte sich doch zwischen Hildesheim und Hameln treffen (z.B. an einem romantischen Plätzchen an der Leine) und ein Simson- Grillen veranstalten.
    Sowas gemeinsames gibt es hier bei mir in der Gegend so gut wie nie! Dafür würde ich auch 100 km fahren ;)

  • N´abend allerseits!


    Bin auch immer für ne gemeinsame Ausfahrt zu haben!
    Wohin is eigentlich egal....Auch gerne einfach mal so n bisschen Sprit verblasen... :smokin:
    Alleine is auf Dauer nich so der Renner ;)


    Braunschweig-City lässt grüssen!!

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!