Kleine �lflasche f�r unterwegs...

  • ...gibts von Liqui Moly bei Hornbach fuer 2,35 EUR mit 250ml teilsynt. Oel. Durch den integrierten Dosierbehaelter lassen sich Mengen von
    5 - 25 ml abmessen, was ja ganz praktisch ist, wenn man nur 2 oder 3 Liter nachtankt. Auf der Rueckseite ist ausserdem eine kleine Tabelle mit gaengigen Mischungsverhaeltnissen aufgedruckt.
    Das Wiederbefuellen koennte etwas umstaendlich sein, ich habs noch nicht probiert...


    Wollte euch meine 'Entdeckung' jedenfalls nicht vorenthalten ;)



    thesoph

  • Hallo!


    Also in gross (1l) kenne ich das schon lange von Stihl, aber so klein hab ich die noch nicht gesehen.
    Ich verwende meist die 100ml Öltuben von ARAL, aber 250ml sind auch nicht schlecht da kann ich bei der S51 auch mal wirklich volltanken.


    Danke für den TIP!


    mit bestem Gruss



    PAPA N A C H T F A L K E

  • Also ich kenne solche Tuben (250ml). Die hatte ich mir letztes Jahr für die Fahrt Suhl besorgt, hatte ich glaub ich bei OMV gekauft.


    MFG Jupp

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Genau so 'ne Bottel hab ich bei Max BAHR erstanden.
    Als ich bei meinem Sperber die Kolben-Zylinder-Garnitur tauschte,
    habe ich damit vor dem Aufsetzen des Zylinders dessen Laufbuchse damit
    eingeseift. Nach dem ersten Ankicken musste ich dann aber für kurze
    Zeit meinen Schuppen verlassen; Erstickungsgefahr ! ;) :D


    Mfg, Alex,
    dessen flinkes Sperbilein sich gerade im wohlverdienten Winterschlaf
    befindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!