OrginalFarbcode?

  • HAllo.Ich Wollte meine Simme NEu LAcken lassen.Dazu möchte Ich gerne wissen welche Bezeichnung,bzw. welchen farbcode das Orginal Babyblau hat.
    Bj 69. Kr51/1F:D

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Farbtabelle


    Schau mal da nach.Vielleicht findest Du die richtige Farbe.



    Mal erlich: Langsam finde ich es doof,das in regelmässigen Abständen immer nach Farben gefragt wird.Warum kann man nicht nach dem Thema stöbern? Es exestieren bestimmt viele Themen dazu??


    Gruss
    Sprudel....

  • @ Blechmade 77,


    war ja nicht böse gemeint und nur auf Dich bezogen.War nur eine allgemeine Feststellung.Sorry,wenn es Dich jetzt gerade getroffen hat.Tut mir echt leid.X( X( Ich hoffe Du kannst es verzeihen!!


    Gruss
    Sprudellaster

  • @Sprudellaster:Is scho recht.Hab mich auch nicht angegriffen gefühlt.
    Bin noch in einem Anderen Forum Vertreten.Ist nen Autoforum.Da ist es nicht anders.Viele Neulinge fragen da Dinge die "Wir alten Hasen" schon 1000mal gelesen und beantwortet haben.Irgendwann kekst es einen an.Kenn das.Trotzdem danke!
    Gruß Blechmade77;)

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Also das Atlantikblau ist zu dunkel.Im Internet hab ich nenBild gefunden wo eine Blaue drauf war die so ziemlich die gleiche Farbe hat wie meine.Stand "Enzianblau" drin!
    Mal schauen ob die datt schafft-Wohne in NRW Essen!

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • "Ja, ja, so blau, blau blau blüht der Enzian..." :))



    MFG Jupp

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Danke Prof.
    Genau datt is der Farbton.Also wird se wieder Enzianblau.:bounce:
    Im augenblick ist sie Ultramarineblau.Geht zwar auch so vom Ton her,abba nich Orginooool!;)

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Ich will kein neues Thema aufmachen, deswergen hier rein:


    Meine KR 51/1 S soll ja auch ein neues Farbkleid bekommen. Da ein Vorbesitzer sie eh schon verschandelt hat und ich das olivgrün auch nicht soo ansehnlich finde (mir reicht's wenn mein Habicht so aussieht), suche ich nach einer netten Farbidee (nur DDR!). Bislang reicht mein Ideenspektrum von weiß (Schwalbe) über panamagrün (Trabant), monsungelb (dito) und gletscherblau (nochmal). Alles feine Pastelltöne, die meiner Ansicht nach auch zur Schwalbe passen.


    Was meint Ihr dazu? Ich meine, man lackiert ein Moped ja nur einmal, da will die "Tat" gut überlegt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!