• Zitat von Dummschwaetzer

    Und das was die einen als "Archäologie" bezeichnen ist für andere einfach schlichtweg nur "Raubgräberei" und wohinter die einen ein "humanitäres Hilfsprojekt" sehen wollen, vermuten bestimmte Kreise, die etwas mehr wissen als andere, ein sehr dubioses und möglicherweise gar kriminelles Gebaren, um an Geld und Vorteile für eine Gruppe gewisser Personen zu gelangen bzw. zu organisieren.


    Ich wollte mich erst nicht hier äußern, aber Deine Einlassungen, lieber Dummschwätzer, sind eine Unverschämtheit.
    1. Wenige Leute haben im Irak so sehr gegen Raubgräbereien gekämpft wie Susanne Osthoff. Hör Dich mal in Fachkreisen um: Die Frau macht anerkannt gute Arbeit und hat dafür gesorgt, daß manches im Land blieb, was sonst in dunklen Kanälen verschwunden wäre.
    2. Mir war bisher nicht bekannt, daß action medeor und die bundeseigene GTZ, mit denen Frau Osthoff die meisten Hilfsaktionen durchgeführt hat, kriminelle Vereinigungen sind.
    Insofern:
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten.
    Dieter Nuhr

  • Der Tonfall mancher Leute hier macht echt Laune :rolleyes: da machts doch gleich doppelt Spaß im Nest zu lesen :shock: Naja am besten trefft ihr euch mal, kloppt euch ne Runde und wer am Ende noch steht hat Recht :))
    Ich bin raus...

  • Jukundus, ich weiß ja nicht, auf welchem Stand deine Informationen dazu sind, aber mir ist bekannt, daß die Bundesregierung offiziell jegliche Zusammenarbeit oder finanzielle Unterstützung bei "Projekten" ablehnt, an denen Osthoff beteiligt war (ist).
    Warum wohl?

  • Zitat von Dummschwaetzer

    Jukundus, ich weiß ja nicht, auf welchem Stand deine Informationen dazu sind, aber mir ist bekannt, daß die Bundesregierung offiziell jegliche Zusammenarbeit oder finanzielle Unterstützung bei "Projekten" ablehnt, an denen Osthoff beteiligt war (ist).
    Warum wohl?


    Weil die Frau inzwischen ein Sicherheitsrisiko geworden ist. Das ist unbestritten. Deshalb muß man aber nicht alles in den Dreck ziehen, was sie zuvor im Irak geleistet hat.

  • Ich habe kein Interesse an einer Fortführung auf dem Niveau "Susi fährt wieder zu den Wüstenheinis". Entweder man duldet "Smalltalk" im Forum, dann muß auch kontrovers diskutiert werden dürfen, oder man löscht entsprechende Threads gleich komplett.
    Das Dieter-Nuhr-Zitat benutze ich gerne, ich halte es mir auch gelegentlich selbst vor Augen. Wenn sich jemand beleidigt fühlt - insbesondere Dummschwätzer - dann nehme ich es hiermit zurück.
    over und Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!