Kennzeichenhalter S51

  • Hab da mal ne Frage: Wie habt iht euer Kennzeichen festgemacht? Welchen Halter habt ihr gekauft oder gebaut..Will nämlich nicht unnötig Löcher bohren und mich dann später Ärgern wenn es schlecht aussieht. Wünsche euch schon mal Frohe Weihnachten
    Gruß aus dem Saarland..Dillinger

  • Ich (und viele andere auch) hab mein KZ mit zwei Schrauben befestigt, im Blech unterm Schlußlicht. Das sind zwei Löcher, die zwar nicht serienmäßig vorhanden waren, aber durchaus jedes Jahr wieder benötigt werden, wenn man denn kein Ausstellungsfahrzeug besitzt.

  • Schraub Dein Rücklicht ab, montiere zwischen Rücklicht-Träger und Rücklicht senkrecht nach unten 2 Flacheisen. In die bohrst Du dann die Löcher für das Nummernschild. Das Kennzeichen wird so auch optimal durch das weiße Fenster im Rücklicht von diesem angestrahlt. Zusätzliche Löcher im Schutzblech brauchst Du auch nicht und Du kannst den Urzustand jederzeit wiederherstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!